Schönen guten Tag zusammen,
seit 7 Wochen muss ich leider feststellen das in München 80997 das Netzwerk mehr als schlecht ist.
Telefonieren ist nur Teilweise Möglich und von Mobiledaten will ich gar nicht sprechen das ist aktuell gar nicht oder nur sehr beschränkt nutzbar. Betroffen sind alle Endverbraucher mit O2 Vertrag.
Nach dem ersten Telefonat mit der Netten O2 Hotline wurde mir gesagt das der Grund der Störung meine Simkarte sei, nach mehrmaligen erläutern das es so Jedem in unserem Gebiet geht mit O2 Vertag wurde ich vertröstet das das nicht sein könne und ich meine Simkarte Tauschen sollte ( Was ich nicht Umgesetz hatte, da ich in einem 1 wöchigen Urlaub keinProbleme im Ausland hatte).
Nach wiederholten Telefonat mit der O2 Hotline wurde mir Gesagt das ein Problem Erkannt wurde und ich einen Rückruf erhalten würde ( auf diesen warte ich heute noch ).
Aktueller stand ist das es keine Information gibt seitens O2 wie Lange die Störung noch anhält oder wie es seitens O2 weiter geht.
Ich warte jetzt noch 2 Wochen ob sich seitens O2 etwas bewegt, sollte keine Besserung in Sicht sein werde ich zu einem Anbieter wechseln müssen wo ich mein Handy auch so nutzen kann wie ich es Finanziell vergüte.
Mit Freundlichen Grüßen XXX
Edit o2_Sven 09.05.2023/08:53: Von Austausch rund um die o2 Community nach Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & Mehr