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  • October 19, 2023
  • 3 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo! Seit ca 2 Wochen hab ich Probleme mit den mobilen Daten, auch Anrufe sind nicht mehr möglich. Habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, die O2 DiagnoseApps durchlaufen lassen - alles ohne Erfolg.

 

o2_Giulia, 20.10.2023, 15:03: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Lösung von schluej

Moin Moin,

schon mal hier https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ Geprüft?

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 19, 2023

Moin Moin,

schon mal hier https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ Geprüft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Hallo Schluej! Ja, leider auch nichts. Habe bereits alles mögliche ausprobiert - umgestellt von Ipv4/Ipv6 auf nur Ipv4, Netzwerk zurück gesetzt, O2 Diagnoseprogramme, Neustart. Ich bin Ratlos. Netzabdeckung ist auch ok und Empfang ist auch da - nur die Verbindung bricht ständig ab. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 24, 2023

Hallo @Brainie76,

magst du noch etwas genauer die Fehler beschreiben?

Du hast geschrieben, dass Anrufe nicht mehr möglich sind. Kommen da irgendwelche Fehlermeldungen bzw. irgendwelche Ansagen und ist das tatsächlich dauerhaft oder geht das einher mit den Verbindungsabbrüchen? Was für ein Gerät nutzt du? 

VG
Dennis