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Warum O2
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Es kann wirklich nicht sein, dass man seit Wochen, fast gar keinen Empfang hat.

Schließlich zahlt man monatlich dafür, dann will man auch immer die gleiche Leistung. 

Unglaublich! Und das mitten in Deutschland. 

Also O2 würde ich nie wieder nehmen!

Hallo @Stgo,

herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart: Wenn das Netz nicht wie gewohnt funktioniert ist das ärgerlich das verstehe ich gut. Hast du schon in unserem Live-Check nach der Ursache der Einschränkungen geschaut und ggf. eine Störung gemeldet?

Viele Grüße Bianca


Ja, ich habe in meiner O2 App, den Netzstatus überprüft. Es steht schon, seit Wochen, dass eine Basisstation nicht einwandfrei funktioniert. 


Hallo @Stgo ,

das ist natürlich immer sehr ärgerlich wenn es sich um eine hartnäckige Störung handelt. Hat sich in der Zwischenzeit den schon etwas getan? Nach der Abfrage des Livechecks kannst du dir auch eine Benachrichtigung zum Stand der Dinge bei dir vor Ort abonnieren.

 

Freundliche Grüße, Sven


Hallo Sven,

Nein, leider besteht die Störung wohl weiterhin.

Lasse mich über SMS informieren, wie der Stand der Dinge ist.

Ich finde es nur ärgerlich, dass es schon seit fast zwei Monaten ist.

Außerdem sagt O2 doch ,dass der Ausbau des Netzes schon fast soweit ist, wie die Telekom. 

Komisch nur, dass ich fast überall Probleme mit dem Empfang habe.

Schade ist es auch, dass man noch nicht mal eine Gutschrift oder so bekommt, obwohl der Vertrag ja, in dem Sinne, gerade nicht erfüllt wird.

Einen schönen Tag


Der Vertrag wird trotzdem erfüllt, da dieser nicht standortbezogen ist.

Wenn es dein Wohnort ist, und die Störung dauert länger an, kann man in der Regel eine Kulanzgutschrift beantragen um die Grundgebühr zu reduzieren. Was sagt die Kundenbetreuung dazu?


Hallo @Stgo ,

wir werden natürlich gerne schauen was hier an Erstattung möglich ist. Wir schicken dir dazu gleich eine Privatnachricht, du findest diese dann in deiner Inbox .

 

Schöne Grüße, Sven


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