Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bei meinem Telefon wird mir immer 4G oder 5G angezeigt, aber leider lädt gar nichts oder das Netzt bricht ab. Es konnte keine Netzwerk-Einschränkung festgestellt werden. Ich bekomme langsam die Krise. Had jemand Ideen woran das liegen könnte oder Tipps? 

Genügend Datenvolumen ist noch vorhanden?


Ja über 40 GB noch vorhanden. 


Evtl hilft's,  "nur 4G" zu wählen.  


Hallo @Mara1234,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du kein Netz mehr hast.

Konntest du in deinem Smartphone die Einstellung “nur 4G” auswählen und macht es einen Unterschied?

Hast du ansonsten die Möglichkeit, deine SIM Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren, um einen Gerätedefekt auszuschließen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort