Hallo O2,
was ist derzeit mit dem Netz im Raum Wiesbaden los? Laut Live Check soll alles störungsfrei funktionieren, das ist aber in keinster Weise der Fall.
Seit gestern Abend ist es kaum möglich ein Telefonat zu führen. Nicht mal die Mailbox ist erreichbar. Das Gespräch kann entweder nicht einmal durchgeführt werden oder die Leitung ist so schlecht, dass man nichts mehr verstehen kann.
Wann wird die Störung behoben sein? Der Zustand ist inakzeptabel.
Gruß
C.Neumann
Seite 1 / 1
Hallo C.Neumann,
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Netz hast. Auch für mich ist in diesem Gebiet keine Störung ersichtlich. Ist dir bekannt ob andere o2-Kunden ebenfalls betroffen sind?
Viele Grüße
Antje
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Netz hast. Auch für mich ist in diesem Gebiet keine Störung ersichtlich. Ist dir bekannt ob andere o2-Kunden ebenfalls betroffen sind?
Viele Grüße
Antje
Hallo O2 team,
ich habe auch probleme mit dem O2 netz (PLZ 65195).
Es häufen sich sowohl diverse Verbindungsabbrüche, als auch die tonqualität ist leider nur als "miserabel" einzustufen. Bitte um Klärung des sachverhalts.
Viele Grüße aus Wiesbaden
ich habe auch probleme mit dem O2 netz (PLZ 65195).
Es häufen sich sowohl diverse Verbindungsabbrüche, als auch die tonqualität ist leider nur als "miserabel" einzustufen. Bitte um Klärung des sachverhalts.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Hallo Antje,
ich habe privat meinen Mobilvertrag bei O2 und auch mein dienstliches Handy läuft über O2. Die Problematik ist bei beiden Anschlüssen die selbe. Wie gesagt besteht das Problem bereits seit gestern, dienstlich bin ich telefonsich nun völlig vom Netz dadurch. Nicht gerade förderlich, vor allem da ich nicht mal meine Mailbox ordentlich abhören kann.
Wann wird das Problem denn nun behiben sein?
Gruß
C.Neumann
ich habe privat meinen Mobilvertrag bei O2 und auch mein dienstliches Handy läuft über O2. Die Problematik ist bei beiden Anschlüssen die selbe. Wie gesagt besteht das Problem bereits seit gestern, dienstlich bin ich telefonsich nun völlig vom Netz dadurch. Nicht gerade förderlich, vor allem da ich nicht mal meine Mailbox ordentlich abhören kann.
Wann wird das Problem denn nun behiben sein?
Gruß
C.Neumann
Hallo ihr beiden,
bitte entschuldigt. :frowning
Bekannt ist aktuell keine Störung. Bitte nehmt in jedem Fall (sofern noch nicht geschehen) eine Fehlermeldung an der Kundenbetreuung auf. Ich habe euch beiden auch eben noch eine PN dazu geschickt.
bitte entschuldigt. :frowning
Bekannt ist aktuell keine Störung. Bitte nehmt in jedem Fall (sofern noch nicht geschehen) eine Fehlermeldung an der Kundenbetreuung auf. Ich habe euch beiden auch eben noch eine PN dazu geschickt.
Nix bekannt???
Sehe hier:
http://hilfe.o2online.de/t5/Region-West-PLZ-Gebiete-4-5-6/Netzst%C3%B6rungen-65187-Wiesbaden-Mosbacher-Str/td-p/511849
Sehe hier:
http://hilfe.o2online.de/t5/Region-West-PLZ-Gebiete-4-5-6/Netzst%C3%B6rungen-65187-Wiesbaden-Mosbacher-Str/td-p/511849
Beim anrufen beim Callcenter wird die Störung bestätigt.
Sie geht bis 65462 Ginsheim und nach meiner Meinung hats gestern Abend angefangen...
Gruss
Patrick
Sie geht bis 65462 Ginsheim und nach meiner Meinung hats gestern Abend angefangen...
Gruss
Patrick
Hallo zusammen,
die Störung wurde vor kurzem bestätigt. Bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung, wir sind bereits dran.
Viele Grüße
Antje
die Störung wurde vor kurzem bestätigt. Bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung, wir sind bereits dran.
Viele Grüße
Antje
Hallo,
gibt es hier was neues? Ist schon seit heute morgen so, dass man eigentlich das Handy nicht mehr nutzen kann.
Aber der Live-Check hat immer noch nicht "gemerkt", dass das Netz massiv gestört ist.
Viele Grüße
Thomas
gibt es hier was neues? Ist schon seit heute morgen so, dass man eigentlich das Handy nicht mehr nutzen kann.
Aber der Live-Check hat immer noch nicht "gemerkt", dass das Netz massiv gestört ist.
Viele Grüße
Thomas
Bei mir das Gleiche seit gestern. Wirklich unmöglich zu telefonieren zur Zeit. Der Verbindungsaufbau ist kaum machbar. Blöd wenn man telefonieren muss! Ich hole mir nun ne Prepaid von nem anderen Netzbetreiber. Einen Tag OK- Aber totschweigen und an Hotline verweisen, wo es heißt, dass alles ok sei.. Oh man. Macht bitte was.
Wir haben festgestellt das es sogar Handytyp abhängig ist
Mit dem Neuem Samsung s4 massiv Probleme und meine Frau hat einen alten Knochen da gibts keine Probleme
Mit dem Neuem Samsung s4 massiv Probleme und meine Frau hat einen alten Knochen da gibts keine Probleme
Wir haben auch seit Tagen massige Störungen in der Telefonie rund um WI. Gerade, wenn ma im Auto unterweg ist, ständig Verbindungsabbrüche.
Hoffe, o2 findet den Fehler zeitnah.
Hoffe, o2 findet den Fehler zeitnah.
Hi @all,
bei mir ebenfalls Störungen in 65183 Wiesbaden Schloßplatz 6. Auch zuhause in Mainz dasselbe Spiel! Ist wohl eine größere Sache. Der Live-Check sagt, dass mehrere Basisstationen gestört sind.
O2: bitte macht was, und zwar schnell!
bei mir ebenfalls Störungen in 65183 Wiesbaden Schloßplatz 6. Auch zuhause in Mainz dasselbe Spiel! Ist wohl eine größere Sache. Der Live-Check sagt, dass mehrere Basisstationen gestört sind.
O2: bitte macht was, und zwar schnell!
Meinen Informationen nach sind die Arbeiten in Wiesbaden inzwischen beendet. Bitte entschuldigt, wenn ihr dadurch Schwierigkeiten hattet.
Startet bitte eure Handys einmal neu, sofern erforderlich und noch nicht erfolgt.
Startet bitte eure Handys einmal neu, sofern erforderlich und noch nicht erfolgt.
Scheint wohl wieder zu funzen
Bei mir/uns auch wieder alles OK. Freut mich!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.