Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung und keine Emailadresse

  • June 14, 2020
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

in 07774 gibt es Netzstörungen. Diese sind seit Freitag so ausgedehnt, dass wir gar kein Netz haben und das Telefonieren nicht geht. 

Mich ärgert es hier nur Servicenummern zu finden da es ja gar nicht möglich ist zu telefonieren somit völlig unbrauchbar.

Wlan läuft.... 

Würde es aber gern melden, da ich diese Zeit schon gerne gutgeschrieben haben möchte. Und auch gern wissen würde wie lange das so noch geht. Wir haben kein Festnetztelefon und sind grad aufgeschmissen. Mal wieder.....

Was mach ich nun? 

 

Lösung von tommiFFM

@MamaZN Für den Livecheck dann bitte eine genaue Adresse benutzen (Str. Hausnr. PLZ Ort)

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

du hast ja wirklich sehr grosse Schwierigkeiten.

 

Habt ihr mal in den Livecheck geschaut ob die Störung gemeldet ist? https://www.o2online.de/service/netzstoerung/?scrollbars=yes

 

Falls nicht bitte melden. 

 

Als Hinweis man hat keine 100%ige Verfügbarkeit, wenn gibt es nach Störungsbehebung eine Kulanzgutschrift. Dafür bitte nach Behebung der Störung an den Kundenservice wenden.

 

Gruß


o2_Michi
  • Moderator
  • June 14, 2020

Hallo @MamaZN ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Der Tipp von @Sandroschubert ist ziemlich gut. Schaue gerne mal im Livecheck, ob dort Einschränkungen bekannt sind.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst du eine Störung melden, die direkt zu unseren Technikern weitergeleitet wird.

 

Viele Grüße,

Michi


tommiFFM
Legende
Forum|alt.badge.img+17
  • Legende
  • Lösung
  • June 14, 2020

@MamaZN Für den Livecheck dann bitte eine genaue Adresse benutzen (Str. Hausnr. PLZ Ort)


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

Hab es gecheckt und ja es ist bekannt. Gelb.

Hoffe das geht schnell :-(


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

Hallo @MamaZN,

 

Einschränkungen werden durch unsere Techniker schnellstmöglich beseitigt, leider kann dies je nach Ursache mitunter länger dauern.

Funktioniert bei euch wieder alles?

 

Da du WLAN erwähnt hast ein kleiner Tipp: Viele Geräte können WiFi-Calling, Informationen dazu hat @Tom_ hier zusammengestellt:

-->Natives WiFi Calling

 

Viele Grüße,

Katja :bird: