Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung seit über einem Monat 04178

  • December 21, 2020
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, bei uns ist seit knapp 2 Monaten eine Netzstörung (Basisstation funktioniert nicht richtig). Jetzt wollte ich um eine Einigung zwecks Vertragskosten mal in einen O2 Shop, doch durch Corona haben die ja alle Geschlossen und in der Hotline braucht man ewig. Was habt ihr so aushandeln können, bei längerer Netzstörung? 

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • December 23, 2020

Hallo @Brösel2506 :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Hattest du die Störung schon über unseren Livecheck gemeldet? Wenn du magst, können wir die Tage uns das gerne schauen, sind zurzeit aber über die Feiertage etwas dünn besetzt, aber falls du etwas Geduld mitgebracht hast….? :wink:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2020

Hallo, gemeldet ist es schon seit einer Weile. Bekomme auch einmal die Woche eine SMS in der steht, dass die Techniker dran arbeiten und es aber noch eine Weile dauern kann. 

Aber gerne können wir uns das Problem noch genauer anschauen um eine Lösung zu finden. 

 

Trotzdem ein Frohes Fest morgen. 

Norman


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 4, 2021

Hallo @Brösel2506,

wenn bereits eine Störung bekannt ist und die Kollegen der Technik an der Behebung arbeiten und dir dazu auch bereits der Status per SMS mitgeteilt wird, können wir hier leider nicht mehr viel tun, da wir keinen Einfluss auf die Dauer der Behebung haben. Tut mir leid.

VG
Dennis