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Ich habe seit Ende August ganz massive Störungen beim Telefonieren und bei den Mobilen Daten. Ich bin schon so verärgert, dass ich o2 eine Frist bis Mitte Oktober gesetzt habe und dann am Liebsten die außerordentliche Kündigung aussprechen würde. Meine Frage: Wie lange soll eigentlich diese Einschränkungen noch gehen? Bekommt man dieses Problem nicht in Griff? Ich hätte gerne mal eine Antwort und nicht immer von der Hotline vertröstet zu werden. ( 75177 )

Hallo @Oldi70 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich verstehe deinen Ärger.

Die Störung bezieht sich auf deine Kontaktadresse oder hast du in ganz Deutschland Probleme mit der Telefonie und dem Surfen ?

Wenn es um deine Kontaktadresse  geht, kann ich leider auch nicht mehr sagen, als die Kollegen es bereits getan haben.

Die Techniker unterscheiden ob etwas am Sendemast defekt ist und repariert werden kann oder ob es eine Netzüberlastung ist.

Wenn es sich um eine Reparatur handelt, haben wir manchmal Daten, bis wann der Techniker es repariert hat.

Aber bei einer Netzüberlastung muß das Netz ausgebaut werden. Entweder muß Technik ersetzt, aufgerüstet oder ganz neu gebaut werden. Leider können wir in diesem Fall nicht sagen, ob und wann es der Fall sein wird.

In deinem Fall handelt es sich um eine Netzüberlastung.

Es tut mir leid. Die Kollegen werden dir sicher bald auf dein Schreiben antworten. 

Gruß, Solveig


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