Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit mindestens Montag habe ich in 14548 eine Störung des Internets. Ich bin auf mein Handy angewiesen und würde gerne wissen, wie O2 damit umgeht. Stichwort Entschädigung 

 

Gruß 

 

marvin 

@MarvSix 

Hallo,

hast du es über den Livecheck geprüft ob eine Störung vorliegt? Falls nicht, hast du die Störung gemeldet?

Wie macht sich die Störung bemerkbar? evtl gedrosselt?

Grüße


Hallo @MarvSix ,
wenn du gar kein Netz hast kannst du Zuhause erstmal W-Lan Call nutzen. Ich hab mal für die Postleitzahl geprüft zumindest wenn ich nur die PLZ angebe finde ich keine Störung.
Am besten im Livecheck mal selbst Prüfen.

Wenn die Störung behoben ist kannst du hier eine Entschädigung beantragen:https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

LG

dSkill


@MarvSix

Hallo,

hast du es über den Livecheck geprüft ob eine Störung vorliegt? Falls nicht, hast du die Störung gemeldet?

Wie macht sich die Störung bemerkbar? evtl gedrosselt?

Grüße

Hey. Ja eben geschaut, an nem Mast wird gearbeitet. Ist auf Orange der Status. Ich habe absolut kein Internet. Bei 3 - 4 Balken LTE gehen selbst keine WhatsApp Nachrichten durch.


Hallo @MarvSix ,
wenn du gar kein Netz hast kannst du Zuhause erstmal W-Lan Call nutzen. Ich hab mal für die Postleitzahl geprüft zumindest wenn ich nur die PLZ angebe finde ich keine Störung.
Am besten im Livecheck mal selbst Prüfen.

Wenn die Störung behoben ist kannst du hier eine Entschädigung beantragen:https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

LG

dSkill

Das ist leider auf Arbeit. Da gibts sowas nicht 😅 im Livecheck ist der Status auf orange , arbeiten am Mast 

 

Lg 

 

Marvin


Hallo @MarvSix,

wenn an einer Basisstation gearbeitet wird, kann es sein, dass diese für kurze Zeit vom Netz genommen werden muss. Wird dir ein Datum angezeigt?

Darf ich einmal nachfragen was für ein Smartphone du verwendest?

 

Grüße


Hallo @MarvSix,

wenn an einer Basisstation gearbeitet wird, kann es sein, dass diese für kurze Zeit vom Netz genommen werden muss. Wird dir ein Datum angezeigt?

Darf ich einmal nachfragen was für ein Smartphone du verwendest?

 

Grüße

Nein wird kein Datum angezeigt. Nur das dran gearbeitet wird. 
 

ich habe ein neues iPhone 11


Hallo @MarvSix ,

erst einmal herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Wie ich sehe hat @dSkill dich schon mit den wichtigsten Verlinkungen versorgt. Wie sieht es mittlerweile bei dir denn wieder aus, konntest du dein Netz bei der Arbeit wieder nutzen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort