Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung PLZ 22419 seit 3 Wochen

  • June 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Seit 3 Wochen habe ich nun massive Probleme beim Telefonieren. Gerade in Zeiten von Homeoffice ein Problem, was man nicht braucht. 

An meinem Handy werden 1 bis 2 Balken angezeigt. Beim Telefonieren hört man mich nach kurzer Zeit nicht mehr oder nur abgehackt und die Gegenpartei höre ich auch nicht mehr. 

Was kann ich tun? Bzw wie lange benötigt es denn noch, bis so eine Netzstörung endlich behoben ist?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Lösung von o2_Maria

Hallo @Steffi Sch. ,

Willkommen in der Community. 

Hast du dein Handy schon mal komplett neu gestartet?
Manchmal hilft das schon. 

Hast du auch schon in den Livecheck geschaut, ob eventuell eine Störung vorliegt?
Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen,
die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird.

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2021

Hallo @Steffi Sch. ,

Willkommen in der Community. 

Hast du dein Handy schon mal komplett neu gestartet?
Manchmal hilft das schon. 

Hast du auch schon in den Livecheck geschaut, ob eventuell eine Störung vorliegt?
Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen,
die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird.

Liebe Grüße Maria