Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung LTE - PLZ 53343 - kein Telefonieren/Surfen mehr möglich

  • November 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Seit nunmehr 24h gibt es in 53343 kein LTE Netz mehr.

Der o2 Homespot und Smartphone verbinden sich nicht mehr.
Weder telefonieren, noch surfen ist möglich.

Dies ist absolut ungenügend.
Gerade jetzt zu Zeiten von Homeoffice und Bereitschaft bin ich hierdurch nicht mehr arbeitsfähig und sitze im ‚dunkeln‘.

Heute nun Hardware(Rechner, Monitor etc.) wieder abgebaut und mühselig ins Büro gefahren, damit ich überhaupt etwas erledigen kann.

Wann genau ist/wird die Störung beseitigt?
Für insg. 60,- € im Monat ist kein Netz wirklich viel Geld.

 

Hinzukommt noch der wirklich schlechte Router (o2 Homespot).
Zu diesem Gerät fehlen mir dir Worte.
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

3 Antworten

Neue Info laut Störungsseite:
“Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis spätestens 06.11.2020 abgeschlossen. Bis dahin kann es zeitweise zu Beeinträchtigungen kommen. Wir bitten dafür um Verständnis.”

Wenn dies tatsächlich so ist, sind es ganze 3 Tage.

Wie wird dieser Ausfall erstattet?


o2_Matze
  • Moderator
  • November 10, 2020

Hallo @1984maverick 

Hast du ein Update für uns? Funktioniert das Netz bei dir Zuhause wieder? 

VG Matze 


@o2_Matze
Naja funktionieren, jein.

Aktuell 13Mbit/s downloadrate, wo es vorher 40-50 waren.

Heute morgen auch wieder komplett weg und kein Netz.

An Homeoffice ist nicht zu denken, da einfach viel zu instabil.

Telefonieren ist auch schlecht o. kaum möglich. Letzte Woche konnte ich den Gesprächspartner noch klar verstehen, jetzt nur noch dumpf und teilweise mich Echo.