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Netzstörung in Huchting

  • January 31, 2020
  • 7 Antworten
  • 97 Aufrufe

seit 2 Wochen besteht in Huchting eine starke störung im mobilfunk, bis vir der störung Hatte ich durchgehend 4g+ mit 60-80 mbits seit knapp 2 wochen habe ich höchstens 2-5 mbits zudem welchst mein handy ständig zwischen 4g und 2g , das lte ist nicht nutzbar.

 

ich habe mich bereits 5 mal in der o2 app beschwert, jedoch bekomme ich nur die Antwort das alles in Ordnung ist... 

 

könnte ein Techniker sich das bitte angucken ?

 

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • February 1, 2020

Hallo @seppel_1234567890 ,

 

hattest du die Einschränkungen in der App über den Livecheck gemeldet? Falls dies der Fall war, schaut sich das ein Kollege aus der Technik schon an.

Im Handy selbst ist 4G/LTE bei den mobilen Dateneinstellungen auch noch eingeschaltet, ist das richtig?

 

Gruß,

Michi

 

 


ja habe ich bereits mehrfach getan leider ohne Erfolg...


o2_Michi
  • Moderator
  • February 1, 2020

Alles klar, dann schaue ich mir das gerne an. :relaxed:

Ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt, welche in deinem Posteingang wartet.

 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • February 15, 2020

Hi @seppel_1234567890 ,

 

läuft’s wieder oder können wir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße,

Michi


leider unverändert, sogar schlimmer als zuvor, hab ein ping von ca 100 ms und 1-3 mbits im Download, uplode hängt bei 0,2- 0,5 mbits


o2_Andrea
  • Team
  • February 18, 2020

Hallo @seppel_1234567890 ,

 

dann antworte doch bitte auf die private Nachricht von @o2_Michi . Wir benötigen persönliche Daten von dir, um dich zu legitimieren, sonst können wir dir nicht weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • February 22, 2020

Hallo @seppel_1234567890 ,


da du kein Kunde von uns bist, haben wir keinen Datensatz von dir, können wir auch nicht weiter für dich nachschauen oder ein Ticket eröffnen. :confused:
Im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce
kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls das nötig sein sollte.

 

Viele Grüße,
Andrea