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Hallo



in letzer Zeit habe ich und andere im Bereich der Basisstation in 56637 Plaidt, Am Rampen das Problem das falls man im O2 Netz ist nach 30 Sekunden oder auch früher seinen Gesprächspartner nicht mehr hört. Man muss auflegen und neu anwählen und meistens funktioniert es dann. heute morgen musste ich 5 mal anwählen bis es geklappt hat. Im E Plus Netz passiert das nicht. Desweiteren ist das Internet im O2 Netz nicht nur lahm sondern ztw nicht brauchbar. Das automatische Umbuchen klappt auch nur sporadisch. Alles in allem eine nicht so tolle Sache.



Ich bin 1und1 Kunde und werde deshalb überall abgewimmelt. Warum werden nur Netzbetreiberkunden ernst genommen? Zahlen wir kein Geld???



Gerät Nexus5 und ja ich habe das Gerät schon neugestartet, es hatte ja auch alles einigermaßen funktioniert. Da auch andere Leute das Problem haben schließe ich mein Endgerät aus.



Hoffe auf eine schnelle Lösung



Ernst genommen wird jeder. Wenn aber eine Störung nicht vorliegt, dann wäre zunächst die Hardware zu prüfen. Das kann aber nur der Anbieter machen. Evt. hilft ein SIM-Tausch.




Warum sol die SIM Karte defekt sein? Auch bei 3 anderen Leuten hier in Plaidt? Und außerhalb ist meine SIM Karte in Ordnung? 15 Euro soll ich zahlen bei 1und1.



Was soll das? Ich bin soweit technisch fundiert das ich sagen kann meine Hardware ist okay.



Aber wenn ich das jetzt lesen mit der SIM Karte bedeutet das man nicht verstanden hat was das Problem ist.




Ich hab dein Anliegen schon verstanden. Du interpretierst in meinem Beitrag aber was hinein, was da nicht steht. Daher einfach nochmal lesen und verstehen.



Ich klinke mich hier jetzt schon mal aus, weil mir meine Freizeit für solche User zu schade ist.




Ich lese das so das keine Störung bei mir vorliegt und das Problem an meiner Hardware ist. So steht es da geschrieben ich kann lesen, ich interpretiere nix rein, weiß schon wie das hier abgeht. Aber ich merke schon was du meinst.




Gib mir einfach nützliche Tips dann bin ich zufrieden, mehr möchte ich nicht.








Gib mir einfach nützliche Tips dann bin ich zufrieden, mehr möchte ich nicht.



Wende Dich an Deinen Anbieter, in dem Fall 1&1. Die sind Dein Ansprechpartner und werden dir auch weiterhelfen.



Gruß




okay danke ich werde es versuchen. Aber die hatten mich ja schon an o2 selber verwiesen deshalb bin ich auch so sauer.



Trotzdem danke auch wenn es nichts gebracht hat. Ich werde warten ob sich das Problem von selber löst oder halt den Anbieter wechseln. Der Tread kann zugemacht werden.



Schönen Tag




Ich kann deine Frustration verstehen. Allegemeine Infos werden hier auch Providerkunden gegeben, aber spezielle Probleme müssen immer beim Vertragspartner aufgegeben werden auch wenn dir die 1&1 Hotline oder User im Telefontreff etwas anderes erzählen.



Gruß




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