Hallo. Seit nunmehr 3 Tagen habe ich in meinen Wohnort kein Netz mehr. Störung zeigt an, dass es in Arbeit ist aber ich glaube nicht,dass sowas 3 Tage dauert. Ich bin nicht mehr erreichbar und kann auch niemanden erreichen. Da ich durch die Arbeit auf mein Handy angewiesen bin, brauche ich dringend Infos , wie es hier weiter geht. Ich kann nicht mal die Kundenhotline anrufen oder um Rückruf bitte , da telefonie sich geht.
Hallo. Seit nunmehr 3 Tagen habe ich in meinen Wohnort kein Netz mehr. Störung zeigt an, dass es in Arbeit ist aber ich glaube nicht,dass sowas 3 Tage dauert. Ich bin nicht mehr erreichbar und kann auch niemanden erreichen. Da ich durch die Arbeit auf mein Handy angewiesen bin, brauche ich dringend Infos , wie es hier weiter geht. Ich kann nicht mal die Kundenhotline anrufen oder um Rückruf bitte , da telefonie sich geht.
Das ist schade. Aber da kein dir keiner weiter helfen. Auch nicht die Kundenhotline. Es dauert meist nicht länger als drei Tage. Da gibt es aber Ausnahmen, bis hin zu deutlich mehr als 6 Monaten.
Wenn du selbstständig bist, dann kauf dir ne Prepaid eines anderen Anbieters. o2 gewährt für Störungen auch Gutschriften, wenn sie vorbei ist. Dazu die Hotline anrufen, wenn es soweit ist.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hast du dir im Live-Check die Entstörungs-Info abonniert. Dann wirst du direkt informiert, wenn der Fall abgeschlossen ist.
Ansonsten können wir dich nur um Geduld bitten.
Danke an
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.