Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Seit nunmehr 3 Tagen habe ich in meinen Wohnort kein Netz mehr. Störung zeigt an, dass es in Arbeit ist aber ich glaube nicht,dass sowas 3 Tage dauert. Ich bin nicht mehr erreichbar und kann auch niemanden erreichen. Da ich durch die Arbeit auf mein Handy angewiesen bin, brauche ich dringend Infos , wie es hier weiter geht. Ich kann nicht mal die Kundenhotline anrufen oder um Rückruf bitte , da telefonie sich geht. 

Hallo. Seit nunmehr 3 Tagen habe ich in meinen Wohnort kein Netz mehr. Störung zeigt an, dass es in Arbeit ist aber ich glaube nicht,dass sowas 3 Tage dauert. Ich bin nicht mehr erreichbar und kann auch niemanden erreichen. Da ich durch die Arbeit auf mein Handy angewiesen bin, brauche ich dringend Infos , wie es hier weiter geht. Ich kann nicht mal die Kundenhotline anrufen oder um Rückruf bitte , da telefonie sich geht. 

Das ist schade. Aber da kein dir keiner weiter helfen. Auch nicht die Kundenhotline. Es dauert meist nicht länger als drei Tage. Da gibt es aber Ausnahmen, bis hin zu deutlich mehr als 6 Monaten.

 

Wenn du selbstständig bist, dann kauf dir ne Prepaid eines anderen Anbieters. o2 gewährt für Störungen auch Gutschriften, wenn sie vorbei ist. Dazu die Hotline anrufen, wenn es soweit ist.

 


Hallo @Issim 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du dir im Live-Check die Entstörungs-Info abonniert. Dann wirst du direkt informiert, wenn der Fall abgeschlossen ist.  

Ansonsten können wir dich nur um Geduld bitten.

Danke an @bielo für den Tip.

Grüße


Deine Antwort