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Bin seit 2jahren o2 Kunde und ich muss sagen, Leute man wird im Kundenservice verarscht, legen einfach auf oder aber halten dich hin, jeden Monat habe ich Netz störung keine volle MB... Und Gutschriften sind noch nicht mal angemessen! Ich hoffe!! O2 arbeitet an dem Service und an der Qualität die sie einem versprechen ansonsten für alle zur Info ihr dürft bei diesen Problemen die sondern Kündigungs Rechte einbeziehen. 

 

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von 

Titel hinzugefügt

Hallo @02 kunde , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush:

Um es thematisch übersichtlicher zu gestalten, habe ich deinen Beitrag mal abgetrennt und zu einem eigenen umgewandelt.

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man keinen guten Empfang hat. 

Mit welchem Vertrag hast du denn aktuell Netzprobleme? 

Es reicht aus, wenn du Mobilfunk oder HomeSpot etc schreibst. 

Wie ich sehe haben wir dir bereits im Juli eine Gutschrift erteilt, da du uns bereits Störungen gemeldet hattest. 

Wie sieht es denn mittlerweile mit der Verbindung aus?

Ich freue mich auf dein Feedback. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


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