Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung

  • November 26, 2020
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

rbca_schrtr
Besucher:in

Hallo,

 

seit über 1 Woche funktioniert kein Internet - laut live Check war aber nie eine Störung zu sehen. Nach Anruf bei der Hotline kam eine SMS mit der Info, dass unter der Nummer HDIT-1095631 die gefundene Beeinträchtigung behoben werden soll. Das ist aber auch schon wieder 2 Tage her. Ich sitze zu Hause da ohne Internet und mit einer dazu gebuchten Option über 12,99 €, die ich nicht nutzen kann.

Wollte einen Brief faxen, damit es schneller geht als den Postweg, aber irgendwie funktioniert das auchnicht so recht…..

Ich möchte nur mein Internet wieder und eine übereinkunft wegen den 12,99 €, die ich bis dato nicht nutzen kann.

Ich hoffe ich sitze icht noch länger da ohne Internet… 9 Tage reichen völlig… :/

Lösung von rbca_schrtr

Wurde heute behoben. Und auch inkl Begünstgungen meinerseits. Ich hoffe auf gutes Arbeiten weiterhin, weil o2 bis dato der beste Anbieter ist, den ich hatte.

2 Antworten

rbca_schrtr
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 27, 2020

Wurde heute behoben. Und auch inkl Begünstgungen meinerseits. Ich hoffe auf gutes Arbeiten weiterhin, weil o2 bis dato der beste Anbieter ist, den ich hatte.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 3, 2020

Hi @rbca_schrtr ,

 

super - danke für die Rückmeldung!

Bitte entschuldige die späte Antwort. Mitunter brauchen wir je nach Aufkommen ein wenig länger.

 

Viele Grüße,

Kurt