Hallo zusammen,
wir haben seid drei Wochen kein Mobilfunknetz mehr. Laut aussage des online Check ist in der Nähe einen Basisstation defekt. Könnte mir vielleicht einer mal einen Info geben wann dieser Fehler behoben ist.
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
wir haben seid drei Wochen kein Mobilfunknetz mehr. Laut aussage des online Check ist in der Nähe einen Basisstation defekt. Könnte mir vielleicht einer mal einen Info geben wann dieser Fehler behoben ist.
Danke und Gruß
Kann diese Woche sein, oder wie bei meiner Mutter auf dem Kaff 8 Monate.
Hallo
ein herzliches Willkommen im Kundenforum.
Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
du schreibst ja bereits, dass du bereits im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce
bereits geschaut hast. Was wird dir dort genau angezeigt? Hast du evtl. eine Seitenstraße (Datenschutz, daher bitte nicht deine Adresse öffentlich posten) und eine Postleitzahl oder Ort für uns?
Viele Grüße,
Andrea
Bewirb dich jetzt: IFA 2020 Special Edition - Sei als unser O₂ News Reporter live dabei
Im Live Check wird mir folgendes angezeigt.
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
Als Beispiel habe ich 53797 Lohmar eingegeben. Die Straße ist egal den der ganze Ort ist betroffen.
Gruß
Hallo,
haben Sie was gemacht? Seit heute Morgen habe ich wieder ein Netz.
Danke und Gruß
Das ist super
Wir haben nichts gemacht, aber die Techniker ;-)
Schau doch gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.
Lieben Gruß
Sandra
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.