Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

wir haben seid drei Wochen kein Mobilfunknetz mehr. Laut aussage des online Check ist in der Nähe einen Basisstation defekt. Könnte mir vielleicht einer mal einen Info geben wann dieser Fehler behoben ist.

 

Danke und Gruß

 

Kann diese Woche sein, oder wie bei meiner Mutter auf dem Kaff 8 Monate.

 


Hallo @michasu ,

 

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :blossom:

 

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @michasu ,

 

du schreibst ja bereits, dass du bereits im Live-Check unter: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

bereits geschaut hast. Was wird dir dort genau angezeigt? Hast du evtl. eine Seitenstraße (Datenschutz, daher bitte nicht deine Adresse öffentlich posten) und eine Postleitzahl oder Ort für uns?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Bewirb dich jetzt: IFA 2020 Special Edition - Sei als unser O₂ News Reporter live dabei


Im Live Check wird mir folgendes angezeigt. 

 

Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

Als Beispiel habe ich 53797 Lohmar eingegeben. Die Straße ist egal den der ganze Ort ist betroffen.

 

Gruß

 


Hallo,

 

haben Sie was gemacht? Seit heute Morgen habe ich wieder ein Netz.

Danke und Gruß


Das ist super @michasu , lieben Dank für die Rückmeldung.


Wir haben nichts gemacht, aber die Techniker ;-) 

 

Schau doch gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort