Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Netzstörung

  • June 6, 2020
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo habe seit Wochen eingeschenkten Betrieb in Büsum. Habe das schon mehrfach bei der Störungsstelle gemeldet statt der versprochenen 250MB kommen nur 0 MB bis 2MB an. Was kann ich noch tun?

 

Edit o2 Antje: Beitrag von themenfremden Thread abgetrennt und von Services zu Netz verschoben

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • June 6, 2020

Ist bekannt und wird im Live-Check den Kunden auch so angezeigt.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2020

Wann soll den das Problem behoben werden?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

Hallo @Hochr,

 

es tut mir leid, dass vor Ort Einschränkungen auftraten, funktioniert in Büsum wieder alles wie es soll?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2020

Hallo nein leider nach wie vor sehr schlechte und extrem langsame Datenübertragung. Bitte weiter prüfen und beheben.  Es wird mir eine Datengeschwindigkeit bis 250 versprochen es kommen 0 bis 3 an.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 30, 2020

Hallo @Hochr,

es tut mir leid, dass du nach wie vor Schwierigkeiten hast. 

In Büsum treten Performance-Einschränkungen im LTE-Netz auf. Im Augenblick kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße

Vivian