Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung

  • June 13, 2019
  • 6 Antworten
  • 184 Aufrufe

Ich habe seit 13 Uhr kein Netz (weder Telefonie, noch Internet oder SMS).
Habe das Handy sehr oft an- und ausgeschaltet und in den Offline-Modus gesetzt.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Cnem ,

an deinem Wohnort ist momemtan nur eine LTE-Station eingeschränkt nutzbar. Der Rest ist laut unseren Daten noch am Netz.
Klappt es mittlerweile wieder?

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 13, 2019
Dann liegt wohl an deinem Standort eine Störung vor.

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 14, 2019
Hallo @Cnem ,

an deinem Wohnort ist momemtan nur eine LTE-Station eingeschränkt nutzbar. Der Rest ist laut unseren Daten noch am Netz.
Klappt es mittlerweile wieder?

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • February 4, 2020

Netzstörung nach Umbau immer noch nicht erreichbar 


bielo
Legende
  • February 4, 2020

Netzstörung nach Umbau immer noch nicht erreichbar 


Die Seite für die Netzstörung ist hier: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

 

 

;-)


o2_Michi
  • Moderator
  • February 7, 2020

Hallo @Mueckfried ,

 

wie ist die aktuelle Lage, ist der Empfang wieder da? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • February 7, 2020

Hallo Michi

Es geht immer noch nicht

Aber das war nicht andas zu erwarten zumal keiner der Techniker vor Ort war um zu Messen

Aber ich werde demnächst bei der Bundesnetzagentur ein Beschwerde einreichen.

Das Problem ist ja bekannt aber in den Listen womit die vom Service arbeiten sollen sind nicht aktuell und zb der Homespot soll hier gehen aber es geht nicht wie ich es erwartet habe

Mfg Mueckfried 

PS wie lange ist man eigentlich neuling?