Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung 33330

  • November 21, 2019
  • 5 Antworten
  • 304 Aufrufe

Guten Morgen, 

ich habe seit mehreren Woche immer wieder über einen längeren Zeitraum kein Mobiles Internet. Nach Angaben der Webseite liegt eine Störung an einer Basisstation in der Nähe vor.

Wie lange soll dieser Zustand noch anhalten? Mitlerweile finde ich dies nicht mehr tragbar.

Viele Grüße

5 Antworten

bielo
Legende
  • November 21, 2019

idR können die Mods keine Angaben zu dauer machen. Es ist besonders schwer, sich überhaupt zu äußern, wenn man die Adresse des Problems nicht kennt.


Stimmt, der Standort wäre hilfreich :D
 

Störung ist im Bereich 33330

Angabe zur Dauer ist ja die eine Sache, aber ich hätte gerne ein Auskunft darüber, warum nahezu jeden Tag das mobile Netz ausfällt und ob das ein Dauerzustand werden soll..

 


bielo
Legende
  • November 21, 2019

Danke. Solche “warum fällt es aus” Fragen sind immer schwer zu beantworten.

 

Die Netzprofis wie @Tom_  , @Droggelbecher oder @tommiFFM werden bestimmt mal schauen, ob sie was sehen können.


o2_Tatjana
  • Team
  • November 23, 2019

Hey @Glückspilz2019

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Ich kann deinen Ärger verstehen, wenn de mobilen Daten immer mal wieder nicht nutzbar sind, ist das ärgerlich. 

Kommt das denn immer zu bestimmten Zeiten vor?

Hast du schon einmal in unserem Livecheck nachgeschaut?

Viele Grüße, Tatjana


tommiFFM
Legende
Forum|alt.badge.img+17
  • Legende
  • November 23, 2019

@Glückspilz2019 , eine Straße oder einen Bereich zum eingrenzen wäre auch ganz gut :-)