Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstörung 17498



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

79 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ich denke es wäre besser hier zu schließen. Denn wenn nur noch unsachlich geschrieben wird, wird es hier eh keine Lösung geben 

 

Es wäre denke ich möglich eine Gutschrift von deinen Anbieter zu bekommen, dazu solltest du dich allerdings dort melden.

Das habe ich auf schon gemacht allerdings können die dortigen Mitarbeiter das nicht entscheiden. Auch habe ich mich mehrfach per E-Mail schriftlich gemeldet und auch  Beschwerde eingereicht. Fakt ist die Firma Telefonica ist hier der Netzbetreiber weshalb ich mich auch total verarscht fühle. Ja von mir aus darf der Thread zu aber auch mein Account dieser Community möchte ich löschen lassen. Es bringt nichts länger Kunde dieses Providers zu bleiben wenn das Internet sowie Telefonisch auch fast nichts mehr geht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Netzbetreiber mag Telefonica sein, nur bist du gerade im Kundenforum der Marke “o2”.

 

Daher kann dir auch kein Mod helfen, da diese nur Einblicke in die Kundendatenbanken von o2 haben. Es bleibt daher leider nur übrig, dass du dich an deinen Anbieter wendest.

Hallo User,

 

tut mir leid, dass es mit dem Netz nicht wie gewünscht funktioniert.

Deinem Wunsch nachkommend, habe ich deinen Account gelöscht.

 

Bezüglich deines Tarifes unf ggf. Grundgebührenerstattung wende dich gerne wie von @Tom_ erwähnt an deinen Anbieter.

 

Viele Grüße,

Kurt