Ich habe am 10. Mai folgende Nachricht bekommen: Lieber o2 Kunde, wir haben die Ursache für die Beeinträchtigung (Nr. HDIT-1184630) gefunden und arbeiten intensiv an der Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Als ich den Support eine Woche später angerufen habe wurde mir gesagt es wird sich darum gekümmert und ich solle nicht mehr anrufen. Das war vor vier Monaten. Ich kann mit meinem Handy nicht vernünftig telefonieren.
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Ich habe am 10. Mai folgende Nachricht bekommen: Lieber o2 Kunde, wir haben die Ursache für die Beeinträchtigung (Nr. HDIT-1184630) gefunden und arbeiten intensiv an der Lösung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Als ich den Support eine Woche später angerufen habe wurde mir gesagt es wird sich darum gekümmert und ich solle nicht mehr anrufen. Das war vor vier Monaten. Ich kann mit meinem Handy nicht vernünftig telefonieren.
hi, hast du dich schriftlich an O2 gewendet?
je nachdem was das Problem bei dir ist, sollest du O2 anmahnen,
zahlst du Grundgebühr ohne Nutzung?
warum wartest du so lange, bis du dich meldest?
Ich kann zwar telefonieren, aber es gibt Störungen. Ich habe mich eine Woche später wie in dem Text beschrieben beim Support gemeldet. Ich hatte gehofft es würde sich hier ein Moderator melden der das Problem für mich in Augenschein nimmt und löst. So kenne ich das aus der Vergangenheit.
Technische Störungen mit dem Netz kann die Moderation nicht beheben, aber damit du hier Tipps bekommen kannst musst du erstmal schreiben was genau nicht funktioniert.
Das die Moderation eine technische Störung nicht beheben kann ist mir wohl klar. Ich hatte gehofft, der Moderator kann sozusagen auf dem kurzen Dienstweg nachsehen wo es hängt. Ich brauche keine Tipps. Das Ticket ist erstellt der Vorgang läuft er wurde nur nicht zu Ende geführt. Deshalb habe ich oben die HDTI Nummer mit angeführt.
Das die Moderation eine technische Störung nicht beheben kann ist mir wohl klar. Ich hatte gehofft, der Moderator kann sozusagen auf dem kurzen Dienstweg nachsehen wo es hängt. Ich brauche keine Tipps. Das Ticket ist erstellt der Vorgang läuft er wurde nur nicht zu Ende geführt. Deshalb habe ich oben die HDTI Nummer mit angeführt.
Dann warte bis ein O2 Moderator sich hier im Forum in 7-14 Tagen meldet.
Dieser kann eine Nachfrage an die Technik stellen.
Wundert mich. Denn ich bin seit 20 Jahren Kundin bei O2. Der Weg über diesen Chat war bisher der schnellste. In der Vergangenheit wurde mir hier innerhalb von wenigen Stunden geholfen. Naja... Dinge ändern sich eben.
Wundert mich. Denn ich bin seit 20 Jahren Kundin bei O2. Der Weg über diesen Chat war bisher der schnellste. In der Vergangenheit wurde mir hier innerhalb von wenigen Stunden geholfen. Naja... Dinge ändern sich eben.
Ich meinte nicht den Kundenservice Chat sondern dieses O2 Forum der Community. Deshalb hab ich ja auch von hilfreichen Moderatoren gesprochen. Das war in der Vergangenheit eben wirklich hilfreich, vor allem wenn man bei der Hotline nicht weiter gekommen ist.
Ein Forum ist aber kein Chat, und leider werden Forum und Chat gerne verwechselt, daher vermutlich der Hinweis ;-)
Die Moderation wird sich hier melden, aber momentan kann es einige Tage dauern.
Wundert mich. Denn ich bin seit 20 Jahren Kundin bei O2. Der Weg über diesen Chat war bisher der schnellste. In der Vergangenheit wurde mir hier innerhalb von wenigen Stunden geholfen. Naja... Dinge ändern sich eben.
Ich finde keinen Beitrag von dir dazu...
Hallo @TroniTroni ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Eine Entstörung dauert in der Regel nicht mehrere Monate. Hast du dein Handy immer mal wieder für einige Minuten ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet?
Hast du schon mal in den Livecheck geschaut? Was wird denn dort für deine Adresse angegeben?
Liebe Grüße Maria
Egal was wir machen, O2 finden keine Störungen, bei O2 alles super. Sie machten überhaupt gar nichts, Sie lassen uns in Stich ständig. Langsam das Ruf über O2 geht wieder in Keller...
Hallo @Alex Finanz,
dass keine Störung gefunden werden kann, ist sicherlich immer ärgerlich, wenn man davon ausgeht, dass das Netz ursächlich für die festgestellten Schwierigkeiten ist. Allerdings gibt es auch andere Gründe, die für Einschränkungen verantwortlich sein können. Damit wir uns davon ein Bild machen können, wäre es super, wenn du noch mehr Infos für uns hättest. Wie sehen die Einschränkungen genau aus? Was konnte bislang als Fehlerquelle, zumindest von deiner Seite, bereits ausgeschlossen werden? Oder ist man mit dir bisher noch gar nichts durchgegangen und das Einzige, was bisher vorliegt, ist eine Meldung über den Live-Check?
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