Hallo O2
seit gestern habe ich Probleme mit dem mobilen Netz. Ich kann nicht telefonieren oder online gehen. Um online gehen zu können brauche ich ein anderes W-Lan Netz.
Es ist sehr ärgerlich und würde mich freuen dass der Fehler schnell behoben wird.
Zudem was soll das hier mit diesem öffentlichen Chat? Mein Anliegen geht ja nicht jedem was an und einfacher ist es für den Kunden nicht. Ich konnte auch einige Chats überhaupt nicht nutzen, da ich Fehlermeldungen bekam. Bei diesem scheint es zu funktionieren. Die E-Mail Variante empfand ich als kundenfreundlicher.
Ich bitte darum mein Problem schnellstmöglich zu beheben. Möchte nicht morgen in einem O2 Shop stehen und da laut werden müssen, weil mich der Service bei Problemen so ärgert.
Ihre verägerte Kundin
Jennifer Höbel
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Hallo,
Du bist hier im öffentlichen Kundenforum von o2 und nicht in einem Chat. Das bedeutet, dass von jedem Punkt der Welt hier mitgelesen werden kann. Das ist in Foren nunmal so üblich. Ebenso antworten hier auch Kunden - wie in diesem Fall nun ich - meist zeitnah.
Die Mitarbeiter von o2 erkennst Du bei Antworten in diesem Forum daran, dass ihr Nick mit einem "o2_" beginnt.
Gruß
Trillian63
Du bist hier im öffentlichen Kundenforum von o2 und nicht in einem Chat. Das bedeutet, dass von jedem Punkt der Welt hier mitgelesen werden kann. Das ist in Foren nunmal so üblich. Ebenso antworten hier auch Kunden - wie in diesem Fall nun ich - meist zeitnah.
Die Mitarbeiter von o2 erkennst Du bei Antworten in diesem Forum daran, dass ihr Nick mit einem "o2_" beginnt.
Gruß
Trillian63
Danke dir für die infos.
Ich bitte darum mein Problem schnellstmöglich zu beheben. Möchte nicht morgen in einem O2 Shop stehen und da laut werden müssen, weil mich der Service bei Problemen so ärgertWenn das mein Shop wäre dürftest du dann auch sofort den Laden verlassen weil ich ja auch nichts für die Hotlines oder den Chat kann.
Und auch die Mitarbeiter von der Hotline können nichts für die schlechte Erreichbarkeit, denke daran es sind Menschen wie du und ich die da sitzenn und versuchen Ihr bestes zu geben
Ja das weiß ich doch. Ich habe selbst oft mal mit Beschwerden zu tun und weiß das der Ton auch Grenzen hat. Bin nur verärgert wegen dem Service und das ich gerade nicht die Möglichkeit habe jemanden am Telefon zu erreichen. Ich würde jetzt auch niemanden anschreien aber meinen Ärger äußern kann ich.
Und dafür sollte auch ein Kundenservice da sein.
Und dafür sollte auch ein Kundenservice da sein.
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