Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! :)

Ich habe seit gestern Mittag erhebliche Probleme mit meinen mobilen Daten. Mein Handy findet nur noch in einem bestimmten Bereich im Haus LTE. Sonst wird nur e angezeigt und das reicht nicht mal mehr aus um eine WhatsApp Nachricht zu empfangen oder verschicken. Befinde ich mich nicht im Haus, habe ich keine Probleme und das Netz wird normal aufgebaut. Ich hatte aber sonst nie diese Probleme gehabt, es lief immer einwandfrei und es ärgert mich sehr, da ich darauf angewiesen bin und monatlich Geld dafür bezahle. Alle anderen mit O2 haben plötzlich das selbe Problem im Haus. 
Kann mir jemand weiterhelfen? 
 

Liebe Grüße

Hallo,

magst du eine PLZ inkl. Nebenstraße in deiner Umgebung nennen?

 

Gruß


66763 - Triererstraße


@nina.huntsman

In deiner Nähe laufen derzeit noch Wartungsarbeiten, die bis morgen Abend abgeschlossen sein sollen.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Wenn die Arbeiten beendet sind, würde ich davon ausgehen, dass das Netz noch besser läuft als vorher.

 

Gruß


Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann warte ich mal ab. Das hat mich jetzt doch wieder etwas milde gestimmt. 
 

Liebe Grüße


@nina.huntsman 

Gerne,

berichte uns.


Hallo @nina.huntsman

Kannst du eventuell schon Feedback geben?

 

Gruß


Hallo!
Es scheint aktuell wieder alles zu funktionieren. 
 

Grüße


@nina.huntsman

Sehr schön!

Sollte nochmal etwas sein, wir sind in der Community für Dich da.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

 

Gruß


Hallo @nina.huntsman,

freut mich wenn nun wieder alles funktioniert.
Benötigst du noch weitere Unterstützung oder hast weitere Fragen?
Gerne her damit 🤗.
Schau auch gern bei uns ins digital Wohnzimmer vorbei. Dort gibt es viele interessante Themen. Solltet nichts für dich dabei sein, fühle dich frei dort einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu verfassen.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes


Deine Antwort