Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzprobleme mobile Daten

  • February 3, 2022
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Moin Leute, 

 

habe seit ca. 3 Tagen kaum mobile Daten und Anrufe sind auch nur selten möglich. Benutze ein Oneplus 7. Auch auf dem iPhone meiner Frau besteht das Problem. 

 

Es wird O2 - de + angezeigt, jedoch wird im Browser kein Internet angegeben. Auch Apps öffnen sich nicht. Der Netzbalken ist voll aber kein mobiles Internet angezeigt. Selten E oder manchmal 4G mit Ausrufezeichen. Kennt das wer? 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ahusianer,

vllt. hat die zuständige “Basisstation” gerade Einschränkungen, was sagt dir diese Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) wenn du dort deine Adresse eingibst?

Da gibt es auch einen blauen Button “Geben Sie uns Feedback” da kannste mal drauf klicken und so eine Störungsmeldung abgeben über dessen Verlauf du per SMS auf dem laufenden gehalten wirst.

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 4, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ahusianer,

vllt. hat die zuständige “Basisstation” gerade Einschränkungen, was sagt dir diese Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) wenn du dort deine Adresse eingibst?

Da gibt es auch einen blauen Button “Geben Sie uns Feedback” da kannste mal drauf klicken und so eine Störungsmeldung abgeben über dessen Verlauf du per SMS auf dem laufenden gehalten wirst.

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • February 8, 2022

Willkommen in der Community @Ahusianer ,
konntest du mit @Castiel Hilfe bereits dein Anliegen lösen?
Wenn ich dich noch unterstützen kann, berichte bitte, was du in der Zwischenzeit alles versucht hast.

Gruß
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Moin @Castiel und @o2_Micha ,

 

Ja ich bin in einen Shop gefahren und in Leipzig war eine große Störung. Danke euch! Problem geklärt :)

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • February 10, 2022

Hi @Ahusianer vielen Dank das du dich gemeldet hast. Das mit der Störung war natürlich nicht sehr schön, aber gut das alles geklärt ist.
Wenn du möchtest, schau doch auch einmal in unser digitales Wohnzimmer, dort findest du viele, viele Infos zu ganz vielen Themen auch abseits der o2 Welt.

LG
Michael