Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzprobleme

  • February 7, 2020
  • 4 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo, ich habe seit gestern kein Netzt mehr, finde keine störungsmeldung. Was ist los bei O2?

4 Antworten

  • February 7, 2020

Hallo!

Was für eine Ansage bekommst du, wenn du deine Mobilfunknummer von einem anderem Anschluss aus anrufst? Mailbox geht dran, du sollst später anrufen oder die Ansage, dass die Mobilfunknummer nicht vergeben ist?

Das Handy einmal komplett aus- und dann wieder einschalten (Kein Neustart!) hat auch schon manche Wunder bewirkt.


o2_Katy
  • February 12, 2020

Hallo @00ibims00,

willkommen in unserer Community.

Die Tipps, die @TBCMagic beschrieben hat, sind super. Das empfehle ich auch, da sich das Netz nach dem ausschalten von der SIM-Karte trennt und sich nach dem einschalten wieder damit verbindet. Immer eine gute “Erste-Hilfe Maßnahme”. :slight_smile:

Da dein Beitrag vor einigen Tagen geschrieben wurde: Wie ist es aktuell? Liegen noch immer Beeinträchtigungen vor?

Schreibe hierzu doch bitte auch nochmal, wie sich das genau bemerkbar macht.

 

Viele Grüße Katy


Wie siehts aus? Hat es geklappt oder haste immer noch kein Lösung? 


o2_Katy
  • February 20, 2020

Hallo @00ibims00,

da wir bislang keine weitere Rückmeldung hierzu von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits gelöst ist. Wenn du hierzu weitere Fragen haben solltest, melde dich gerne erneut.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy