Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Netzprobleme

  • December 24, 2019
  • 1 Antwort
  • 275 Aufrufe

Meine Frau und ich haben seit letztem Donnerstag bei uns im Haus keinen Empfang mehr. Immer nur der Hinweis: Nur Notruf möglich. Nicht im Netz registriert. Hatten die letzten 10 Jahre immer guten Empfang im Gebäude, sogar im Keller. Laut Netzabdeckung soll es top sein. Was merkwürdig ist. Das es seit Donnerstag ist, da lief der Vertrag von unserem Sohn aus. Jemand eine Idee woran es liegen könnte. Von o2 wurden gestern schon mal unsere Karten neu aktiviert, ohne Erfolg .

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • December 24, 2019

Hallo,

im Livecheck steht nichts von einer Netzstörung, oder?

Wenn o2 schon versucht hat die Karten zu reaktivieren, dann denke ich könnte es schon daran liegen dass die Verträge gekündigt worden sind. 

Ich denke du hast (nach der Reaktivierung durch die Hotline) dein Handy/ Smartphone neugestartet?

Hat die Hotline etwas dazu gesagt, dass die Reaktivierung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte?

 

Viele Grüße

Tom