'Fixen' (sic) kann man hier nichts. Was hat denn die Kundenbetreuung zur Störung gesagt? Ist ein voraussichtlicher Termin für die Behebung bekannt?
Hallo @Martinwave,
oder vielleicht den Live-Check schon ausprobiert?
Den findest du hier: Klick mich.
Liebe Grüße
Jessica
Hallo,
ich kann mich dem Problem nur anschließen. Das IPHONE hat vollen LTE EMpfang aber der Datendurchsatz ist sehr gering. Kann da mal die Technik schauen was da los ist ?
VG
Mario
edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunknetz
Hallo @MSSLB84 ,
Willkommen in der Community.
Hast du, wie von meiner Kollegin @o2_Jessica bereits geraten, schon mal in den Livecheck geschaut, oder eine Störung vorliegt?
Wenn nicht, dann kannst du dort, über den Button “ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
ja habe ich, da werden auch immer wieder Basisstation als Fehler gemeldet. Am Ende aber immer das gleiche, voller LTE Empfang aber keine Bandbreite ist so langsam zum verzweifeln…..
VG
Mario
Hallo,
mittlerweile geht nur noch 3G bzw. eigentlich ist der Durchsatz gleich Null,
Hat mal jemand von O2 ein paar INformation was da gerade passiert.Selbst der Netzcheck geht aufgrund von 3G nicht mehr.
VG
MArio
Hallo @MSSLB84,
ich habe mir deine Kontaktadresse angeschaut.
Aktuell gibt es in deiner Region im 4G-Netz Performance-Einschränkungen. Unserer Technik ist der Fehler bekannt und sie arbeitet an der Behebung.
Wie lange die Behebung noch andauern wird, kann ich dir nicht sagen.
Ich bitte dich weiterhin um Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,
vielen Dank für die Information!
Viele Grüße
Mario
Hallo liebes O2 Team,
das Netz ist nach wie vor eine Katastrophe. Ich habe zu Hause null Empfang. Wann ist eine Fixung in Aussicht. Immerhin zahlen wir jeden Monat Geld dafür.
Danke vorab.
Vg Cristiana
Hallo @Tianinha,
deine Beschreibung entfernt sich etwas von der Fehlermeldung, welche hier zuletzt besprochen wurde. Einschränkungen in der Performance sorgen in der Regel für eine langsame Datenverbindung. In deinem Fall schreibst du aber, dass du gar keinen Empfang zu Hause hast. Seit wann ist dieser denn nicht mehr vorhanden? Kannst du da einen ungefähren Zeitraum nennen oder ist das seit Beginn des Vertrages so?
VG
Dennis