Skip to main content
Hallo,  wollte mal nachhören warum hier in 55767 Brücken seit Wochen kein mobiles Internet mehr funktioniert?Wann ist da mit einer Lösung des Problems zu rechnen? MfG Jan



Hallo Jan,



kannst du das Ganze bitte etwas eingrenzen?



Hast du Probleme mit dem Netz, wenn du dich im o2-Netz befindest oder im E-Plus-Netz oder beide?



Seit Wochen hilft uns nicht weiter, wie lange besteht dieses Problem genauer schon?



Hast du zwischenzeitlich einfach mal das Handy komplett neugestartet und somit ein Neueinwählen ins Netz erzwungen?



Dies löst oft schon einige Probleme...



Sollte all das nichts gebracht haben, wurde bereits ein Ticket für die Technikabteilung eröffnet, damit man auf das Problem eingehen kann?



Falls ja, über die Kundenhotline, Chat, Forum (anderer Thread)?



Falls ja, was wurde dir bereits gesagt/geschrieben?



Gruß




Hallo.



Also es ist 02 Netz und es hat nichts mit dem Handy zu tun.



Ist auch bei allen Bekannten hier so die 02 haben.Es gibt seit ca 3 Wochen gar kein Mobiles Netzt hier , vorher war wenigstens immer E da und draußen ab und an sogar Lte.




Gut, ich danke dir für die Rückmeldung...



Wurde bereits ein Ticket für die Techniker eröffnet?



Wurde bereits Kontakt mit der Kundenhotline aufgenommen?



Gruß




Nein bis jetzt ist in dieser Sache noch nichts weiter passiert.




OK, dann bitte einmal die Kundenhotline anrufen und ein Störticket eröffnen lassen...



Wäre super, wenn du uns dann diesbezüglich auf dem Laufenden halten könntest, ob das Problem gelöst wurde oder nicht...



Gruß




So heute über 1 Stunde mit dem Kundenservice telefoniert.



Glaube 6 verschiedenen Leuten das Problem geschildert und passiert ist nix.



Nr 1 hat gesagt das etwas am Sender gemacht wird und es daran liegt. Und er hat mich verbunden das ich eine Gutschrift oder ähnliches bekomme  da ich das Internet nicht nutzen  kann.



Daraufhin wurde ich wieder und wieder verbunden. Zu guter Letzt hab ich zur Antwort bekommen ich solle Lte ausschalten dann würde es funktionieren und ich hatte E.



Naja das macht es natürlich nicht, da es ja auch nicht nur mir so geht sondern auch anderen.



Aber am Ende hat mir die Hilfsbereitschaft des Kundenservice doch weiter geholfen.



Hab zwar immer noch kein Internet keine Gutschrift aber die Möglichkeit bei der nächsten Vertragsverlängerung bei die Konkurrenz zu wechseln.




Ergebnis für: Trauntalstraße 34, Brücken, RP, Birkenfeld, 55767





  

  







Unser Netz funktioniert störungsfrei.







Hier hatten Sie eine Zeitlang kein Netz? Bitte haben Sie Verständnis: In diesem Gebiet kam es in den vergangenen 24 Stunden zu Einschränkungen aufgrund eines Ausfalls, von Wartungsarbeiten oder Gewittern. Jetzt sollte das Netz wieder störungsfrei funktionieren.



Update um 09:32 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.




Deine Antwort