Seit letzter Woche Dienstag haben wir kein Netz mehr. Es funktioniert weder WLAN noch Telefonie. Nichts geht mehr das Problem nicht nur unsere Handyverträge, sondern auch unser Home Spot ist über o2 und uns wird einfach keine Lösung angeboten und wird nicht Bescheid gegeben, wann das Problem gelöst werden kann. Wir kriegen keine andere Lösungsvorschläge kann man nicht einfach den Vertrag dann kündigen wenn man schon seit zehn Tagen kein Internet mehr nutzen kann oder nicht telefonieren kann. Der Kundenservice ist, auch keine große Hilfe. da braucht man auch nicht ans Telefon zu gehen mit einem ausgezeichneten Kundenservice, weil das ist er definitiv nicht
Bei einem Netzausfall sind andere Lösungswege schwierig / unmöglich. Auch kann o2 irgendwie nicht wirklich sagen, wie lange es dauert.
Hast du für alle Rufnummer eine Störung über den Live Check gemeldet? Dann kannst du am Ende der Störung für jede Rufnummer eine Entschädigung beantragen. Dieses Geld kannst du derzeit dann für Redundanz nutzen.
Hallo und Willkommen in der “Community”
warte hier mal auf jemanden vom Team.
Sollte überhaupt kein Dialog mit o2 möglich sein und du weiterhin nichts nutzen kannst dann hast du das Recht dich hier bei der “Bundesnetzagentur” zu beschweren.
Diese helfen dir dann weiter.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Als direkte Lösung hätte ich hier nur einen DSL- oder Kabel-Anschluss vor Augen.
Magst du uns hier eine Adresse bei dir in der nähe mitteilen, damit wir uns deine Region einmal genauer anschauen können?
Bitte nicht deine direkte Adresse nennen (Datenschutz).
Vielen Dank
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.