Ah ok vielen Dank für die Information. Aber was ist wenn o2 keine Entschädigung zahlen wird,weil angeblich ist in meiner Nähe keine Störung vorhanden obwohl ich es habe.......habe es schon mal Antrag gestellt wo es angeblich behoben worden ist. Aber es hat sich leider nichts getan mit der Entschädigung.
Hallo @Alex86er,
ich verstehe deinen Gedanken sehr gut.
Die Störung ist für uns Nachvollziehbar und diese hast du auch bei uns gemeldet, damit hast du also schon eine gute Basis. Auch abgebaute Stationen werden dabei berücksichtigt. Ab jetzt bleibt uns nur noch ab warten bis voraussichtlich Mitte Dezember die Störung behoben wurde. Danach kannst du dann hier den Antrag auf Entschädigung stellen.
Sollte es dabei zu einer unbefriedigenden Antwort kommen, stehen wir dir hier gerne zur Verfügung
Bei weiteren Fragen, sind wir sehr gerne für dich da.
Beste Grüße,
Leon
Hallo Leon. Also es hat sich mit dem Netz bis jetzt nichts getan. Es ist bis jetzt alles gleich geblieben. Befinde mich im Roaming und bin nicht erreichbar sobald ich aus dem Haus bin......