Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netzausfall langeoog


Hallo, meine Frau ist in Langeoog Süderdünenring 

da ist das o2 Netz komplett ausgefallen. Somit auch kein Kontakt möglich. Wie lange wird die Störung andauern? MfG, Michael


4 Antworten

Bitte melde hier, dass du betroffen bist.

 

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

 

 

Wie lange wird die Störung andauern? 

 

Dazu kann man idR keine Aussage treffen. Evt hilft auf GSM umzustellen oder ggf WLAN Telefonie zu nutzen, wenn man WLAN hat. 

Hallo @Michael180987,

willkommen nach einem Jahr zurück in der Community. 😊

Ich habe an dem von dir genannten Standort nachgeschaut. Einen Termin für die Entstörung kann ich dir leider noch nicht nennen. Falls noch nicht geschehen, melde die Störung, wie schon von bielo aufgezeigt. Dann bekommst du Updates dazu per SMS.

Wie bielo auch schon sagt, könnte die WLAN Telefonie eine Zwischenlösung sein: WLAN-Telefonie mit hoher Sprachqualität nutzen | o2 (o2online.de)

Liebe Grüße 

Lea

Das Problem ist, dass da auch kein WLAN verfügbar ist und somit WLAN telefonier nicht möglich ist. Meine Frau ist nicht die einzige die betroffen ist. Da sind ganz viele in der Kurklinik, die da echt Probleme mit haben und schon am überlegen sind sich von einem anderen Anbieter ne Simkarte zu kaufen. Ich werde die Störung melden und hoffe auf baldige End Störung. 
 

lg

Hallo @Michael180987,

gut dass du die Störung gemeldet hast. Das ist wirklich ärgerlich bei einem Kuraufenthalt keine Verbindung zu haben und auch kein Internet. Schade, dass vor Ort kein WLAN vorhanden ist

Unsere Technik kann leider weiterhin noch keinen Termin für die Entstörung angeben.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort