hi, hast du das gemeldet? und den “Ich stimme nicht zu” Knopf gedrückt?
oder doch ein lokales Problem bei dir?
www.o2online.de/netz/netzstoerung/
hi, hast du das gemeldet? und den “Ich stimme nicht zu” Knopf gedrückt?
oder doch ein lokales Problem bei dir?
www.o2online.de/netz/netzstoerung/
ja alles getan aber es geht nix ist immer alles ok
Aktuell steht das da. Ich glaube hier wird übertrieben bezüglich Meldung.
Sehr gut danke darum geht nix
Hallo
mittlerweile sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Funktioniert denn alles schon wieder?
Hast du die Entstörungsinfo bereits abonniert?
Liebe Grüße Maria
Hallo
mittlerweile sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Funktioniert denn alles schon wieder?
Hast du die Entstörungsinfo bereits abonniert?
Liebe Grüße Maria
Ja aber homespot sehr langsam
Hallo
die Belastungen der Stationen sind die letzten Tage gesunken.
Wie ich aber sehe, hast du gestern eine Meldung wegen einem erneuten Ausfall erstellt.
Hat sich der Ausfall wieder gebessert?
Ein Komplettausfall wird uns für die Gegend nicht gemeldet worden.
Der nächste Ausfall größere Ausfall ist in Wingerode, die Stationen dort wären aber zu weit weg um deinen Empfang zu beeinflussen.
Vele Grüße,
Kurt
Bei uns geht seid Tagen das Internet in 37308 Dauernd weg also komplett 37308 was sehr nervig ist von vielen die o2 oder o2 Netz nutzen ist es so das der Empfang von sehr gut auf sehr schlecht bis kein Netz da ist. Laut einer App ist das nachts am schlimmsten, was ja an sich nachts egal ist aber tagsüber ist es nervig wenn von jetzt auf gleich nach cell Wechsel das Telefonat weg ist ebenso Internet auch. Ich bitte euch das noch mal in eine fachabteilung zu schicken ebenso ist auf 2G die Telefonqualität sehr schlecht so das man keinen versteht, 4G Telefonie funktioniert dagegen. Sehr gut wenn der Empfang da ist, in der Mittagszeit ist der Empfang inklusive Geschwindigkeit bei 0,9 mbits upload dagegen bei 7-8 mbits.
Ich hoffe diese Infos helfen euch für die Gegend 37308 da ich mich dort vermehrt aufhalte
Hi
unsere Anzeigen bezüglich vorhandener Belastungen sind immer auf Tagesbasis, die Durchschnittswerte sagen uns da leider recht wenig.
Deine Meldung mit den Details hilft da auf jeden Fall, aufgrund unserer Verzögerung hier wären Beispiele da meist schon zu alt. Hast du bereits eine Rückmeldung von der Technik erhalten?
Viele Grüße,
Kurt
ne leider nicht mehr erfahre nur von kumpels und kollegen das nux geht zur zeit
Hallo
laut unseren Informationen hat es am 27.07. nochmal Wartungsarbeiten vor Ort gegeben. Wie sieht es mittlerweile mit dem Empfang aus, hat sich dieser verbessert?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
laut unseren Informationen hat es am 27.07. nochmal Wartungsarbeiten vor Ort gegeben. Wie sieht es mittlerweile mit dem Empfang aus, hat sich dieser verbessert?
Schöne Grüße, Sven
nö hat es nicht warum auch eher noch schlechter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.