Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzausfall (08496 Neumark)

  • October 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo zusammen,

nach der Umrüstung der eNB 30826 auf 5G lief der Sender immerhin 2 Tage. Seitdem ist er offline und damit der komplette Ort. Nervig.

Kann sich die Technik das mal priorisiert anschauen? 

Danke und Gruß

Thomas.

Lösung von cello76

Eure Techniker haben das Problem dann doch schnell lösen können.

Station inkl. 5G läuft. Perfekt.

 

Gruß Thomas.

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 6, 2022

Hallo @cello76,

ich habe mir die Station einmal angeschaut und kann die Störung auch bestätigen. Auf die Priorisierung haben wir jedoch keinen Einfluss. Laut Rückmeldung, handelt es sich um ein komplexeres Fehlerbild. Zwar ist unsere Technikabteilung bereits mit der Behebung beschäftigt, man kann uns jedoch derzeit noch keinen genauen Zeitrahmen nennen, zu wann diese Arbeiten final beendet sein werden. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 10, 2022

Eure Techniker haben das Problem dann doch schnell lösen können.

Station inkl. 5G läuft. Perfekt.

 

Gruß Thomas.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 15, 2022

@cello76

Super, freut mich. :) Danke für deine Rückmeldung, dass es nun läuft.

VG
Dennis