Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzabdeckung Zuhause funktioniert seit über einem Monat nicht!!!

  • July 8, 2020
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo O2 Team,

seit über einem Monat habe ich zuhause keinerlei Netzabdeckung mehr.

Beim Check der Netzabdeckung auf der o2 Homepage kommt immer wieder die Anzeige, dass eine Basisstation in der Nähe im Moment nicht einwandfrei funktioniert.

Ich finde diesen Zustand mittlerweile untragbar und erwarte hier auch eine entsprechende Entschädigung für meinen Vertragsausfall. Weiterhin bitte ich um umgehende Beseitigung der Störung.

Vielen Dank.

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @PeetPeet,

tut mir leid, dass du aktuell von einer solchen Störung betroffen bist. Ich habe veranlasst, dass eine Guthabenbuchung für zwei Monate für dich hinterlegt wird. Diese wird auf eine der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein.

Leider kann ich dir derzeit noch keinen kurzfristigen Zeitraum für die finale Entstörung nennen.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 10, 2020

Hallo @PeetPeet,

tut mir leid, dass du aktuell von einer solchen Störung betroffen bist. Ich habe veranlasst, dass eine Guthabenbuchung für zwei Monate für dich hinterlegt wird. Diese wird auf eine der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein.

Leider kann ich dir derzeit noch keinen kurzfristigen Zeitraum für die finale Entstörung nennen.

VG
Dennis