Das kann nicht sein das alles in Ordnung ist! Es war niemand da und hat eine Ausleuchtung gemacht keiner hat mit Anwohner gesprochen. Ich hab mich im Namen vieler beschwert und jedesmal kommt die fadenscheinige Antwort 🤮 es sei alles ok schauen Sie nach wie oft ich mich beschwert habe!
Im Saarland hat eine Gemeinde ein mobilen Sendemast bekommen da ihre Ausleuchtung auch miserabel war. Wir haben einen Funkmast direkt neben unserem Ort ein Ort weiter bei dehnen die Ausleuchtung auch miserabel ist haben wir einem Wasserturm stehen und beide werden von Anbieter genutzt nur o2 nicht !!! E+ war da auch warum hat o2 das nicht weiter genutzt und ausgebaut?
Muss solch eine Unterhaltung erst öffentlich gemacht werden damit auch Ortschaften geholfen bekommen??? nicht nur in Ballungsräumen und Großstädten!!!
Hallo
auch wenn du verärgert bist, möchte ich dich dennoch herzlich in unserer o2 Community begrüßen.
Auch wenn ich nicht weißt, was der genaue Kontext ist, ist es schade, dass du mit der Netzabdeckung aktuell nicht zufrieden bist. Was sind denn die Antworten die du von uns bekommst, aber nicht zufrieden bist?
Um welche Ortschaft geht es dir denn genau und wo liegen die Probleme? Dann können wir uns die Netzabdeckung dort mal anschauen.
Liebe Grüße, Lea
Guten Abend ich beschwere mich schon seit Jahren bei o2 und jedesmal bekomme ich als Antwort es wäre alles ok entweder direkt oder am zweiten Tag das es so aussieht als hätte o2 etwas unternommen.
In mehreren Orten Nähe Kusel war es das Gleiche bis sich der ganze Ort zusammengeschlossen hat. Dann wurde dort eine mobile Antenne aufgestellt.
Wir befinden uns in der VG LaHe 67259 und umliegende Ortschaften die auch das gleiche Problem haben. Außerhalb der Häuser mit Glück Verbindung zu haben in Gebäuden geht es nicht wirklich. Wir haben einen Sendemast in der Nähe und einen großen Wasserturm auf denen man Antennen montieren kann.
mfg
Hallo
magst du uns eine Straße nennen bei der Postleitzahl? Dann können wir die Abdeckung etwas mehr eingrenzen. Gerne eine Nebenstraße ohne den Wohnort nicht zu nennen.
Viele Grüße,
Michi
Es ist nicht nur eine Straße es ist der Ganze Ort samt die ganzen kleineren Orte in der VG.
Dann wäre die Antwort auf folgende Frage interessant:
Denn offensichtlich ist die Versorgung im o2-Netz an deinem Standort nicht gut.
In mehreren Orten Nähe Kusel war es das Gleiche bis sich der ganze Ort zusammengeschlossen hat. Dann wurde dort eine mobile Antenne aufgestellt.
Es wäre halt interessant, um welchen Ort es bei dir geht?
Es geht um den Wasserturm in 67259 Großniedesheim?
Und dann gleichzeitig auch in 100km Entfernung um die Netzabdeckung in 66869 Kusel?
Ich denke es wäre halt gut, genau zu schreiben, wo welches Problem besteht.
Hallo
Ich habe mir die Abdeckung an deiner Kontaktadresse im PLZ-Bereich 67259 angesehen.
Was wir hier nicht haben, ist ein 5G Abdeckung,
Aber 4G sollte verfügbar sein.
Hast du überhaupt keinen Empfang ? Weder Telefonie noch mobiles internet ?
Wie ist es, wenn du außerhalb von Gebäuden bist und an ganz anderen Orten.
Welches Handy nutzt du ?
Hast du schon die Netzwahl auf 4G eingestellt ?
Wie ist es dann ?
Verhalten sich deine beiden Verträge an diesem Ort gleich ?
Gruß, Solveig
Guten Tag
ich kann nur 3G oder LTE auswählen.
wenn ich das 3G auswähle dann läuft mein Internet so gut wie überhaupt nicht mehr. Netzabdeckung ist nicht wirklich besser.
Telefonie ein höchstens 2 Balken mobiles Internet oft nur mäßig. Anrufe brechen ständig ab. Es verhalten sich nicht nur meine zwei Verträge so sondern vom der ganzen Verbandsgemeinde die einen Vertrag bei o2 haben.
in mehreren Ortschaften
es fehlen einfach Antennen das die Ausleuchtung wenigstens gut wird und funktioniert
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag
ich kann nur 3G oder LTE auswählen.
wenn ich das 3G auswähle dann läuft mein Internet so gut wie überhaupt nicht mehr. Netzabdeckung ist nicht wirklich besser.
Das ist normal, denn UMTS wurde vor drei Jahren abgeschaltet, und die Frequenzen werden seitdem vollständig für LTE genutzt.
Ich denke wenn du hier in der Community auch Hilfe erhalten möchtest, wären mehr Informationen notwendig.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.