Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

seit fast 4 Wochen ist der Handymast in unserem Ort defekt. Telefonieren und Internet ist außerhalb von WLAN nicht möglich. Kann man hier Abstriche bei der Handyrechnung machen da das Netz nicht geliefert wird? Eigentümer des Mastes ist Telefonica. Danke und liebe Grüße 

Edit o2_Kurt 28.12.22 / 17:18h - Verschoben aus “Austausch rund um die Community” zu “Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr”

Hallo @Jaron3011,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Ich habe direkt einmal nachgesehen in deinem Bereich gibt es aktuell Einschränkungen bei der Netzversorgung. Unsere Techniker:innen sind bereits informiert. Leider kann ich derzeit noch kein genaues Datum zum Ende der Einschränkungen nennen. Du kannst aber nach Beendigung der Einschränkungen über unseren Antrag auf Entschädigung eine Entschädigung anfordern.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort