Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzabdeckung

  • July 31, 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo. 

Vor kurzem habt ihr mir ein sehr attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, über das ich sehr positiv überrascht war. 

Also dachte ich, bleib ich euch weiterhin treu.

Seit der Verlängerung habe ich aber nur noch Ärger mit dem Netz (PLZ 01844)

Jeder redet von hoher Geschwindigkeit und alle wollen einem die super schnellen Tarife aufquatschen. Aber was will ich mit 5G und Gedöns, wenn ich hier bei uns seit Wochen nur noch E Netz habe, wenn überhaupt. 

Das Problem wurde gemeldet und angeblich behoben. Pustekuchen.

Nichts ist. 

Bevor große tolle neue schnelle Netze aufgebaut werden, welche eigentlich nur Firmen benötigen und kaum ein Privatkunden, sollte doch erstmal an einer flächendeckenden Lösung gearbeitet werden, um überall eine halbwegs (3G / 4G) schnelle Standart Verbindung zu haben.

Ich bin wirklich enttäuscht und überlege mir, unabhängig vom Preis, zu einem Anbieter zu wechseln, welcher sich wenigstens halbwegs um gute Netzabdeckung bemüht. 

Ich schreibe das hier, da man ja sonst (also nur über eure Hotline, anders kommt man ja niegrends an euch ran) keinen Kontakt zu euch findet.

Bitte Hausaufgaben machen! 

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 4, 2020

Hallo @Reptier ,

 

tut mir leid zu hören!

Laut meinen Daten aber, ist eine neue Station online (in der Nähe von Orion (Möbel)).

Leider sehen wir keine Daten zur Abdeckung, diese müssen erst noch nachgetragen werden.

LTE könnte aber je nach Ausrichtung bereits vorhanden sein.

Konntest du schon eine Besserung bemerken, oder befindet sich dein Wohnort / Nutzungsort doch zu weit davon weg?

 

Viele Grüße,

Kurt