Bayanlar ve Baylar
8 Kasım 2024 tarihinde XXXXXX-Str adresinden geliyoruz. XXXXXX taşındı. O tarihten bu yana ağ kapsama alanında önemli sorunlar yaşadık ve bu nedenle mobil internet bağlantısını kullanamıyoruz.
Bu sorunu zaten size yazmıştım ancak herhangi bir arıza olmadığını yanıtladınız. Ancak hem ağ hem de cep telefonu sorunları devam ediyor.
Yaklaşık bir yıldır partner kart kullanan uzun süreli müşterilerimiz olarak 0176 *****484 ve 0176 *****381 numaralarından şu anda hiçbir hizmetten yararlanamıyoruz .
Bu ağ ve bağlantı sorunu çözülemezse başka bir sağlayıcıya geçmeyi düşüneceğiz. Acil açıklama ve çözüm istiyoruz.
Saygılarımla
XXXXXX
o2_Giulia, 25.11.2024, 08:09: persönliche Daten verborgen
Sehr geehrte Damen und Herren
am 8. November 2024 sind wir von der XXXXXX-Str. XXXXXX umgezogen ist. Seitdem haben wir erhebliche Probleme mit der Netzabdeckung und können daher die mobile Internetverbindung nicht nutzen.
Ich hatte Sie bereits schriftlich auf dieses Problem hingewiesen, aber Sie haben mir geantwortet, dass es keine Störung gibt. Die Probleme mit dem Netz und dem Mobiltelefon bestehen jedoch weiterhin.
Als langjährige Kunden, die seit fast einem Jahr Partnerkarten nutzen, können wir derzeit keine Dienste unter 0176 *****484 und 0176 *****381 nutzen.
Wenn dieses Netz- und Verbindungsproblem nicht gelöst werden kann, werden wir einen Wechsel zu einem anderen Anbieter in Betracht ziehen. Wir fordern dringend eine Erklärung und Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
o2_Giulia, 25.11.2024, 08:09: Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)