Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

wir haben zwischen Niebüll und Flensburg, (bin der meinung ab Flensburg bin ich wieder Komplett normal Erreichbar etc, müsste ich Morgen noch einmal schauen.) Seit gut 1 Woche Probleme mit Telefonie und Mobile Daten, ich bin Theoretisch im o2-de+ Netz drinnen habe aber 0 Balken & mein 4G/LTE Mobiledaten wird auch angezeigt aber es lädt nichts.

Telekom und Vodafone hatten auch Probleme für 1 Tag, waren aber nächsten tag komplett behoben.

Laut https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ heißt es “Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.”

ist ja soweit gut, sollte man vielleicht mal nach 1 Woche behoben haben wenns denn stimmt.

Und laut o2 NETZSERVICE nach INTENSIVER Prüfung, konnten sie keine technischen Beeinträchtigungen finden..

was denn jetzt? 

Ist geklärt.

Warum auch immer die Basisstation für über 1 Woche Kompletten ausfall hatte 🙄 man konnte überhaupt keine anrufe machen oder kriegen & Wlan Anrufe hatten auch nicht funktioniert..


Hallo @HellsParadise,

tut mir leid, dass du von Netzeinschränkungen betroffen gewesen bist. 

Ok, die Rückmeldung ist natürlich maximal verwirrend. Warum du die Info bekommen hast, dass keine Beeinträchtigung gefunden werden konnte, kann ich leider abschließend nicht klären. Wenn allerdings im Live-Check angezeigt wurde, dass ein solche besteht, was du ja auch zweifellos feststellen konntest, kann sich auf die dortige Anzeige bezogen werden.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann läuft es jetzt aber wieder problemlos? 

VG
Dennis


Deine Antwort