Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Netz in Norwegen


Datenroaming/Internet in Norwegen funktioniert nicht obwohl das mein Tarif erlauben müsste.!! Ich brauche dringend hier Internet. Alles am Smartphone eingestellt ..wer kann mit helfen?

Lösung von o2_Flo

Hey @Akileg,
wie ich sehe, konnte dir die Kundenbetreuung schon weiterhelfen 🙂 Es lag wohl eine Sperre in deinen Daten vor.
Ich wünsche dir eine gute Reise!

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
57% fanden die Informationen hilfreich

8 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2019
Hey @Akileg,
wie ich sehe, konnte dir die Kundenbetreuung schon weiterhelfen 🙂 Es lag wohl eine Sperre in deinen Daten vor.
Ich wünsche dir eine gute Reise!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. März 2019
Ja,genau. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. März 2019
Die Sperre wurde aufgehoben, jetzt funktioniert das daten roaming schon wieder nicht !! Ich bin total genervt !

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. März 2019
Ich brauche dringend Hilfe, die Sperre wurde doch aufgehoben?!

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 26. März 2019
Hallo @Akileg,
geht es immer noch um die Nummer 090 oder eine andere Rufnummer? (bitte nur die letzten drei Ziffern schreiben).

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. März 2019
Ja,geht immer noch um die selbe Nummer 090.. hat alles funktioniert und plötzlich hatte ich kein Daten roaming mehr.. habe nichts umgestellt. Meine anderen Familienmitglieder -auch O2- hatten keine Probleme , zu keinem Zeitpunkt.

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. März 2019
Leider bin ich jetzt zurück in Deutschland, ärgerlich ! Ich sollte mich doch auf ein einigermaßen stabiles Netzt verlassen können ..

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 27. März 2019
Hey @Akileg,
für die Netzqualität im Ausland sind wir nicht zuständig 😉 Da musst du dich an den ausländischen Netzbetreiber wenden. In unserem System ist die Datennutzung für's Ausland in jedem Fall entsperrt. Bist du dir sicher, dass die Sperre nicht am Gerät aktiv war?

Vor deiner nächsten Reise kannst du dich gerne hier noch einmal melden 🙂 ...sonst natürlich auch!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort