Den ganzen Tag schon kann ich keinerlei Telefonate führen. Jedesmal wird mir angezeigt dass das Netz belegt/besetzt wäre.
Habe schon versucht die Netze zu wechseln (nur 2G usw), doch keinerlei erfolg.
Im Live-Check konnte mir auch nicht geholfen werden, es wurde lediglich eine Meldung aufgegeben..
Hast du schon auch versucht mal deine Nummer von einem anderen Telefon aus anzurufen und zu schauen was dann passiert? Und das Handy erstmal aus- und wieder eingeschaltet? Vielleicht reicht es ja schon das es sich neu ins Netz einbucht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.