Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz


Ich habe seit Tagen kein Netz kann nicht anrufen mit meinen mobilen Daten habe ich keinen Empfang mehr. Ich weiß nicht mehr weiter.

59439 Holzwickede 

 

Mfg tarek 

Lösung von Tarek315

 

 

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 9, 2023

 

 


  • Besucher:in
  • August 9, 2023

Hi! Zweite Tag kein Internet, 50189 Mauritiusweg Gebiet, was ist los??


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

Hi! Zweite Tag kein Internet, 50189 Mauritiusweg Gebiet, was ist los??

Ja ka an was das liegt ich kann grad nicht anrufen meine Mobiledaten gehen nicht 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 9, 2023

Was zeigt dein Smartphone denn an? Hast du 5G oder LTE oben stehen? Steht da gar nichts? GGf den Flugmodus an oder die mobilen Daten ausgeschaltet? Das Smartphone mal neu starten. Sim Karte in anderem Smartphone testen. Sollte das alles scheitern, in die O² App gehen und eine Störung melden. Das geht auch im Browser.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

Was zeigt dein Smartphone denn an? Hast du 5G oder LTE oben stehen? Steht da gar nichts? GGf den Flugmodus an oder die mobilen Daten ausgeschaltet? Das Smartphone mal neu starten. Sim Karte in anderem Smartphone testen. Sollte das alles scheitern, in die O² App gehen und eine Störung melden. Das geht auch im Browser.

 

Habe 5g aber es kommt nix an egal Hab neugestartet und alles probiert 


Sächsin
Legende
  • August 9, 2023

Mal auf LTE umgestellt und dann getestet?


poales
Legende
  • Legende
  • August 9, 2023

sollte dann bald wieder gehen.😉

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

sollte dann bald wieder gehen.😉

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Und bei Holzwickede wie kann ich da nach schauen bei mir steht da nix 


poales
Legende
  • Legende
  • August 9, 2023

Und bei Holzwickede wie kann ich da nach schauen bei mir steht da nix 

gehe auf den Link

scrolle zum Eingabe -Fenster (Straße, PLZ,Ort)

tippe das ein

tippe “return”

 

nutze den Feedback Button

und melde die Einschränkungen

damm gibts eine SMS Rückmeldung.

 

 


o2_Miriam
  • Team
  • August 18, 2023

Guten Morgen @Tarek315,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Da schon etwas Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfragen, ob deine Verbindung sich schon verbessert hat.
Gebe mir hier gerne Feedback.

Liebe Grüße
Miriam💙