@857jamo Hallo
Vertrag oder Prepaid?
Kreutausch probíert (SIM in ein anderes Handy?)
Livecheck geprüft, ob Störung vorliegt?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Kundenbetreuung kontaktiert?
Grüße
Das ist ein Vertrag. Nummer ist die
In einem anderen Telefon auch keine Funktion.
Also hier steht das Wartungsarbeiten an der Basisstation durchgeführt werden. Allerdings haben andere die auch o2 haben trotzdem Netz empfang wenn auch nicht den besten.
VG
@857jamo
Hallo, als erstes lösch bitte deine Handynummer aus deiner Antwort
- Hast du mal versucht auf manuelle Netzwahl zu gehen und zb Telekom oder Vodafone ausgewählt, danach bei manueller Netzwahl o2? Dann bitte wieder umstellen auf automatische Netzwahl? Im Handy die bevorzugte Verbingung zb von 4G auf nur 3G oder 2G umgestellt?
Grüße
Hey,
danke für den Hinweis ich dachte das wird automatisch ausgeblendet. Ja das hab ich bereits auch gemacht ist auf automatisch ich besitze ein Iphone 12. ich kann hier nur 4g oder 5g auswählen.
@857jamo Hallo, um beim Kreuztausch hattest du es auch gemacht? Manuelle Wahl usw.?
Was kommt für eine Ansage, wenn du deine Nummer anrufst?
Grüße
Ja hab ich. Dann kommst dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar.
@857jamo Dann ist deine SIM wenigstens systemseitig aktiv.
Hast du mal die tel Kundenbetreuung angerufen?
089 78 79 79 40 0
oder im Chat probiert:
o2online.de/chat
Grüße