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  • November 26, 2021
  • 7 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit Heute früh kein Netz mehr wenn ich mein Handy ein und ausschalte geht es auch nicht. Ich hab die Sim auch wieder raus und rein gesteckt. Er sucht findet aber kein Netz ich kann weder Internet nocn Anrufe tätigen.

Was kann ich jetzt tun?

7 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 26, 2021

@857jamo Hallo

Vertrag oder Prepaid?

Kreutausch probíert (SIM in ein anderes Handy?)

Livecheck geprüft, ob Störung vorliegt?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Kundenbetreuung kontaktiert?

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Das ist ein Vertrag. Nummer ist die 

In einem anderen Telefon auch keine Funktion.

Also hier steht das Wartungsarbeiten an der Basisstation durchgeführt werden. Allerdings haben andere die auch o2 haben trotzdem Netz empfang wenn auch nicht den besten.

VG


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 26, 2021

@857jamo 

Hallo, als erstes lösch bitte deine Handynummer aus deiner Antwort

  1. Hast du mal versucht auf manuelle Netzwahl zu gehen und zb Telekom oder Vodafone ausgewählt, danach bei manueller Netzwahl o2? Dann bitte wieder umstellen auf automatische Netzwahl? Im Handy die bevorzugte Verbingung zb von 4G auf nur 3G oder 2G umgestellt?

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Hey,

danke für den Hinweis ich dachte das wird automatisch ausgeblendet. Ja das hab ich bereits auch gemacht ist auf automatisch ich besitze ein Iphone 12. ich kann hier nur 4g oder 5g auswählen.

 


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 26, 2021

@857jamo  Hallo, um beim Kreuztausch hattest du es auch gemacht? Manuelle Wahl usw.?

Was kommt für eine Ansage, wenn du deine Nummer anrufst?

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Ja hab ich. Dann kommst dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar.


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • November 26, 2021

@857jamo Dann ist deine SIM wenigstens systemseitig aktiv.

Hast du mal die tel Kundenbetreuung angerufen?

089 78 79 79 40 0

oder im Chat probiert:

o2online.de/chat

 

Grüße