Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz

  • June 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo, wiederholt habe ich seit über 2 Wochen am Wohn- und Arbeitsort keinen Empfang. Irgendwo ist offenbar wieder ein Mast kaputt und O2 bekommt es nicht hin, diesen zu reparieren!! Und der Service dazu eine Katastrophe - keine Info von denen, wie lange das noch gehen soll… Dutzende Leute hier in der Umgebung schimpfen... Eine Kündigung vormerken geht auch nicht wegen TECHNISCHEN PROBLEMEN!!! Hinzu kommt: kein Netz = keine Corona-App herunterladen, die ich benötige!! Ist doch eigentlich eine Sache fürs Gericht, oder? Hat jemand ähnliche Probleme???

 

 

 

edit o2_Giulia: verschoben zu Mobilfunknetz: Telefonie und Internet

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 4, 2020

Hallo @schlechterWitz ,

 

magst du uns noch die (ungefähre) Adresse dieser Orte nennen?

PLZ und Nebenstraße wären super, damit wir uns ein Bild machen können.

Störungen sind für die Adressen hier aber bereits hinterlegt?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Viele Grüße,
Kurt