Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Netz

  • August 24, 2018
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Jeden Monat habe ich Probleme mit dem Netz das geht mir langsam so auf die Nerven bei O2!!!!

2 Antworten

  • August 24, 2018
Wenn Du hier Deinen Unmut äußern willst: OK.

Wenn Du Hilfe suchst (dies ist vor allem ein Hilfe-Forum), dann pack bitte Butter bei die Fische.

o2_Nicolas
  • Moderator
  • August 24, 2018
Hi Alex1998,

erstmal herzlich Willkommen in der Community 🙂. Hier findest du einige hilfreiche Tipps: https://hilfe.o2online.de/willkommen-erste-schritte-2

Da muss ich Omikron aber Recht geben, da brauchen wir noch ein paar Infos, zum Beispiel deine PLZ so dass wir das etwas eingrenzen können.

Alternativ kannst du in der Mein o2 App auch den Live Check nutzen und dort den aktuellen Netzstatus an deiner Adresse abfragen.

LG, o2_Nicolas