Seit Mittwoch den 6.Mai habe ich außerhalb meiner Wohnung absolut kein Netz da es einen Fehler an der Basisstation gibt.Gleichzeitig kommt meine aktuelle Rechnung wo ich plötzlich einen Euro mehr bezahlen darf obwohl ich bisher immer den gleichen Betrag hatte.Ich würde gerne mal wissen wie lange dieser Fehler noch anhält,dauert ja schon gleich eine Woche lang
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Hattest du deine Störung über den Livecheck bereits an unsere Techniker gesendet?
Für was wird der Euro auf deiner Rechnung denn genau berechnet?
Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich doch gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.