Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Tagen habe ich Probleme beim telefonieren mit meinem Handy. Es muss am Netz liegen ich hab dies bei unterschiedlichen Nummern die mich anrufen sowohl zuhause als auch unterwegs 

laut O2 Gäbe es kein Netzproblem - obwohl ich dies selbst als Störung in meinen Umfeld angezeigt bekomme und auch heute morgen an der Hotline gesagt bekommen habe!! Zudem liest man das ja hier in der Community vermehrt. 
mich brauche hier umgehend eine Lösung !!!! Das ist kein Zustand mit der Verbindung 

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen 

Hallo @Carmen979 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community 💙

Wenn Telefon-Verbindungen nicht funktionieren ist das immer sehr ärgerlich. 
Ich bin ein wenig verwirrt. Wer von o2 sagt, dass es keine Netzprobleme gibt, und wer und wo sagt dir, dass es sie gibt?
Hast du bereits in der Mein o2 App nachgesehen, ob der Livecheck dir eine Störung meldet, oder hast du bereits über den Livecheck diese gemeldet?

Grüße
Michael


Frage: Was für Probleme hast du mit dem Handy oder dem Netz?


@Carmen979 wie sieht es aktuell aus? Läuft wieder alles? Melde dich sehr gerne, wenn wir dir helfen dürfen.

Danke tearsbeforecrying für deinen Support hier im Thread.

LG
Michael


Deine Antwort