Meine beiden Anträge auf “nachträgliche eingehende Rufnummernportierung” die ich über das Online-Formular in Auftrag gegeben habe wurden zwei Mal ignoriert, obwohl mir online diese bestätigung angezeigt wurde:
Ergo: Verwendet besser NICHT das Online-Formular “Rufnummer zu O2 mitnehmen" im Bereich “Vertrag verwalten" (https://www.o2online.de/ecareng/tariff-and-simcard/contract-administration)
Es kann sein, dass Ihr dann wir ich vergeblich auf eine Antwort wartet. Besser die Daten per E-Mail an o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com schicken oder dieses Formular https://static2.o9.de/resource/blob/71116/579f7dadcafc53a73aee47df79a8c084/rufnummernmitnahme-vertrag-zu-prepaid-download-data.pdf ausdrucken und Faxen oder mailen. Das PDF ist zwar eigentlich für Prepaid, aber das kann man ja im Formular durchstreichen. Zumindest schaut hier ein Mitarbeiter von O2 drauf und es landet nicht im Nirvana.
Viel Erfolg! :-)