Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Grüße,

Ich hab meiner Frau eine O2 Simkarte gekauft. (Vorher D1).

Ich hab seid 16 Jahren eine. Nur seid sie die Karte hat bricht dauernd das mobile Netz ab.

Voller Empfang und bei mir funktioniert es auch. 

Dachte evtl. Ans Handy. Softwareproblem.

Also laut Empfehlung alles zurück gesetzt und Verbindung gewählt plus Neustart.

Problem immernoch da. Jemand einen Tipp?

Am Handy sollte es nicht liegen. Lief bei D1 auch ohne Problem, am Empfang auch nicht. Mein Handy funktioniert ja mit dem gleichen Vertrag und liegt daneben.

 

Hallo!

 

Habt ihr die Möglichkeit, die SIM Karten untereinander für einen kurzen Test zu tauschen?


Ja, können wir jetzt im Urlaub machen. 

Ich hab festgestellt, dass wenn man das Telefon neu startet alles wieder funktioniert. 

Vielleicht ist die Technik etwas überlastet oder es ist einfach zu heiß?

 


Hallo @Robin2119 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dies ist ein “Kunden helfen Kunden” Forum.

Unter

findest du alle Möglichekiten, wie du mit uns schneller in Kontakt treten kannst.

Hier kann es einige Tage dauern, bis du eine Antwort von einem Moderator bekommst.

Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.

Ich wünsche deiner Frau und dir einen schönen Urlaub.

Hier sammeln wir gerade ein paar Tipps.

Hast du auch welche für uns ?

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort